Dienstag, 17. Mai 2011

Schuss und Tooooor !!!

Es wurde eine Fussball-Karte gewünscht - nun der Empfänger ist Rapid-Wien-Fan ..........
so mußte die Karte in grün-weiss (die Vereinsfarben) gestaltet werden.
Hier seht ihr was daraus geworden ist ...

Der kleine Mann wurde mit Copic coloriert - für den Dress YG45 G12 YG11 C1 C5 C8 B000
für die Haare nahm ich YR01 E13 E17  für das Gesicht verwendete ich diesmal:  YR01 E01 E00
Das Motiv ist von LOTV  der verzogene Rahmen von Spellbinder -
gewellter weißer Karton und ein paar Knöpfchen machen die Karte komplett.

Kommentare:

Artesania hat gesagt…

Hallo Helga,
das Kerlchen hat es mir angetan,das Rechteck wirkt fabelhaft und die Farbwahl ist perfekt! Eine Bildhübsche Karte die mich durch ihre Gestaltung wie auch die feine Coloration begeistert.
Liebe Grüße Gudrun

Elvira hat gesagt…

Der Fußballnachwuchs ist Dir super gelungen, gratuliere! Ist die Karte vor oder nach dem Copic-WS entstanden?

LG
Elvira