Montag, 20. Juni 2011

Tilda's Blumengrüße


Wie ihr wisst, habe ich mir eine neue Mini-Nähmaschine zugelegt - nun heute war
es so weit - ich habe das 1. mal eine Karte genäht. War schon etwas Bauchweh
dabei, denn wenn es schief gegangen wäre - hätte ich alles nochmal machen müssen.
Nun - es hat Gott sei Dank alles so halbwegs geklappt.
So stelle ich Euch nun meine Karte vor .
Die seitliche Bordüre ist mit MS-Stanzer gemacht, coloriert habe ich das Tida-Mäuschen
mit Copics und zwar mit folgenden Farben:
Mantel B0000 B41 B12   Kleid  E40 E30   Haare E00 E13 E23 Gesicht E00 E13 E23
Die Blümchen sind von Wild Orchid - ich glaube auch die Spitze - aber die habe ich
schon so lange bei mir - ich weiß daher nicht mehr genau wo die her stammt.
Ich würde mich über Eure Kommentare sehr freuen - und danke für's gucken !!!
Liebe Grüße
Helga

Kommentare:

sara hat gesagt…

Really pretty helga I love the colours and the layout and the flowers are beautiful
Hugs Sara x x x

Elvira hat gesagt…

Ohhhh, das ist eine traumhafte Karte, die Farben sind so schön zart (und blau ist ja sowieso meine Lieblingsfarbe), und die Zusammenstellung echt super!

Ich weiß, dass das Nähen mit der Maschine auf Kartenpapier nicht so einfach ist, wie man sich das vorstellt, aber Du hast es doch ganz gut hinbekommen! Bravo!

Liebe Grüße
Elvira

Marisa hat gesagt…

Liebe Helga
Ueber sieben Ecken bin ich auf Deinem Blog gelandet. Du machst ganz tolle Sachen. Gefallen mir sehr gut. Deine Karte mit der süssen Tilda ist mega schön. Zusammenstellung gut überlegt und harmonisch abgestimmt. Perfekt coloriert.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marisa

Teresa hat gesagt…

So beautiful, I really love all your flowers on this one and the Tilda looks beautiful.
Teresa x