Sonntag, 3. Juli 2011

Hab Dich sooo lieb !!!

Ich habes dieses süße Stempelmotiv von LOTV schon länger - nun dachte ich, wäre es Zeit, mit diesem kleinen Mädchen, das sein Hündchen sooo lieb hat mal eine Karte zu gestalten. Ich habe mich dafür entschieden, alles in blau zu halten (ist ja auch eine meiner Lieblingsfarben)
Den weißen Rahmen habe ich mit Cheery Lynn dies 141 Dainty Dutch gestanzt - dann mit hellblauem Cardstock unterlegt, damit konnte ich dann die 2mm Pads besser hinten ankleben, sonst wären die Pads vorne zu sehen. Die Blüten sind von Wild Orchid. Coloriert habe ich mit Copics und zwar:
Kleid und Hut B0000 B41 B12, Schuhe B39 T4, Sockerln B24, Haare E00 E13 E23,
Gesicht E000 E00 E01  Hund N0 N3 N5 N8
So, das wär's für heute - wünsche allen, die meinen Blog noch besuchen einen schönen Sonntag Abend !
Liebe Grüße  Helga


Kommentare:

Marina hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Karte geworden.
Das sind genau meine Farben, das Motiv ist ganz bezaubernd und der Rahmen ist einfach nur schööööön.

Vielen Dank, dass Du bei meinem Candy mitmachst und ich wünsche Dir viel Glück.

Liebe Grüße,
Marina

Teresa hat gesagt…

Beautiful card Helga and a wonderful colour too.
Teresa x

Marisa hat gesagt…

Liebe Helga
Was für eine wunderschöne Karte!! Einen sensationellen gestanzten Hintergrund. Auch die Coloration wieder sehr schön und das Motiv perfekt in Szene gesetzt.
Gefällt mir sehr gut!
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Marisa

Elvira hat gesagt…

Ohh, das ist aber wieder eine tolle Karte, und natürlich in blau! Super gemacht!

LG
Elvira

Rica hat gesagt…

I've manage to get here at last. Gorgeous card, the image is so pretty and I love the beautiful flowers and charm.

hugs
Heather xx