Sonntag, 20. November 2011

Mo's Mädchen füttert die Vögelchen im Winter !

Diesmal habe ich die winterlichen Eis-Farben (weiß türkis und hellblau) verlassen und  mal mit rot und grün experimentiert.
Ich versuche auch immer beim Fotografieren verschiedene Beleuchtungen zu benützen. Das zeige ich jetzt wieder mal :
nun habe ich die Karte mal von links und mal von rechts fotogrfiert :

Die Karte von innen und hinten

Nun nochmal die Karte auch mit Beleuchtung von oben-hinten !!! ha ha
Mir gefallen die Aufnahmen wo ich von oben hinter der Karte noch eine zusätzliche Lichquelle eingeschaltet habe, besser als ohne.

Für die Kartenform habe ich Schablonen von Go Kreate verwendet
Die Bäume, Tannenreisig, Kerzen und Weihnachtsstern sind mit Creatables gestanzt
Das Stempelmotiv ist ein Digi-stamp von Mo
Coloriert habe ich mit Copics G20 YG45 YG61 G28 R00 R02 R14 R35  C0 C1 C3 C4  YR24 E23
E000 E00 E02
Rundstempel (Merry Christmas) ist vom StempelgartenCH
Rundstempel Handmade ist von Bunny Zoes Craft UK
Schlingenrahmen um den Rundstempel ist von Memory Box v.Bastellieschen AT
Papiere sind aus meinem Fundus
Papier weiß ist von Foliart von Merrys Bastelkiste D
Oval und grüner Litzenrand ist mit Spellbinder gemacht.
Nun hoffe ich, daß Euch meine Karte auch gefallen wird.
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Helga

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo Helga!
Deine Karte ist wieder wunderschön geworden! ich liebe das Motiv und du hast recht...mit der Lichtquelle hinten ist das Foto am Besten.
Du hast ja jede Menge Schablonen! Wow! Die Kartenform finde ich auch extrem schön! Toll!
Schönen Sonntagabend!
Martina

Teresa hat gesagt…

Wow Helga this is really beautiful, you make such beautiful cards. Teresa xx

creativchen hat gesagt…

Liebe Helga, die Karte ist unendlich hübsch!!! Wie machst du das nur, so toll coloured. Du hast einen sehr schönen Blog! Ich wünsche dir eine schöne neue Woche. Viele liebe Grüße von Marina

arjette hat gesagt…

Woowww Helga, what an awesome card!!

gr. arjette.

Artesania hat gesagt…

Liebe Helga ,die Kartenform ist ein Hingucker- traumhaft schön dein Layout und die Designpapiere!Das Stempelmotiv ist soooo niedlich und harmoniert gekonnt mit deiner Gestaltung, die Stanzen hast du gut gewählt eine tolle Karte ,die kannst du auch noch bei der MDD challenge anmelden!
Liebe Grüße deine Gudrun

Nicole Verkooijen hat gesagt…

Hoi Helga, wat een leuke kaart heb je gemaakt zeg, ik krijg helemaal een kerst gevoel op jou blog, klasse !!!

Lieve groeten
Nicole ;-)

Teresa hat gesagt…

Sunning card, I love it.
hugs Teresa xx