Sonntag, 18. Dezember 2011

Sekt in exclusiver Verpackung !

Es wird doch jedem schon mal passiert sein, dass sich ein Bekannter kurzfristig ansagt, der dann auch noch ein Geschenk mitbringt - oder man wird überraschend eingeladen ....... so, nun die große Frage - was bringe ich mit ??? - Die Geschäfte haben schon geschlossen  ........
Mein folgender Vorschlag soll uns aus dieser Verlegenheit helfen.
Also, 1 Flasche Sekt hat man zu den Feiertagen meistens zu Hause vorrätig.
Die Verpackung dazu zeige ich Euch jetzt - die könnt ihr schon vorbeugend anfertigen, und bei Bedarf nur über die Sektflasche stülpen und fertig ist das Geschenk. Somit ist man aus dieser Situation fein raus !
So toll verpackt, kommt das Present immer gut an.
Ich habe keinen Boden montiert, damit man die Verpackung nach oben einfach abziehen kann - außerdem kann man sie dann gut zusammenklappen.
6 Teile je 5 cm breit - am Ende 2cm Streifen d'ran lassen zum verkleben.
Ich habe es ausprobiert - die meisten Sektflaschen sind gleich groß !!!
Ich habe diese Idee aus einem Blog von einer lieben Norwegerin. Auch den Tipp wo ich dieses zauberhafte Papier mit dieser Winterlandschaft bekommen kann.
Das Papier ist von Ladybug and Friends.com: Light Candle-For Peace on Earth.

So, nun die Fotos - Ich habe die Flasche rundherum fotografiert !





Ich denke, dies war meine letzte Kreation vor Weihnachten.
Ich wünsche Euch allen ein schönes zufriedenes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr 2012 !

Ich freue mich schon auf die neuen Bastel-Anregungen von Euch im nächsten Jahr.
Alles liebe
Helga

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Woww that looks really beautiful Helga!
Hugs Kristel

Erni hat gesagt…

Donnerwetter,da ist ja die Verpackung fast interessanter als der Inhalt! wirklich eine gute Idee,und ein zauberhaftes Papier,auch die Zweige samt Blumen : wunderschön gemacht!
lG Erni

Janny hat gesagt…

Wow what a beautiful creation, beautiful, have a verry nice Christmas, hugs Janny

creativchen hat gesagt…

Liebe Helga, ganz hübsch verpackt, diese Flasche. Tolle Idee! Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch im neuen Jahr. So weiter machen, du bist so kreativ und ich freue mich immer wieder auf deinem Blog nach deine neue Werke um zu schauen. Dickes Bussi von Marina

Corrie hat gesagt…

Wauwwww wat heb je die fles mooi verpakt Helga! fijne Kerstdagen

Groetjes Corrie

Dominique hat gesagt…

Liebe Helga, was für eine super Idee - sieht schön aus und hilft besteimmt mal aus der Verlegenheit :-) Ich hab dir übrigens das Mail mit dem Template weitergeleitet. Viele Grüße, Dominique

Marina hat gesagt…

Was für ein Zufall, diese Verpackungen sind auch gerade bei mir in Arbeit...
Deine ist wirklich klasse geworden!
Die Farben und die Gestaltung sind wunderschön. Sieht sehr edel aus.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße,
Marina

Elise hat gesagt…

Helga, what a gorgeous project you have made! Wow!

Hugs,
Elise

June Nelson hat gesagt…

Hello Helga, this bottle is out of this world what beautiful work, im off to look at the rest of your blog thank you so much for visiting me Im now a follower of yours, happy new year xxx

aueliaeugenia hat gesagt…

A great idea.I like it a lot!
aureliaeugenia

Kathrin hat gesagt…

Hallo Helga, wow - welche wundervolle Basteleien man auf deinem Blog entdecken kann, ich bin begeistert! :)

Ich habe dir soeben auf deine Frage mit der "Unterschrift" unter dem Blogpost geantwortet, und hoffe, dass ich es dir etwas verständlicher machen konnte?

LG aus dem Erzgebirge,
Kathrin