Freitag, 30. März 2012

Zum 50. Geburtstag !

Die Kollegin meiner Friseurin feiert bald ihren 50. Geburtstag und ist total frustriert deswegen - sie fühlt sich plötzlich soooo alt !!!  Nun habe ich den Auftrag bekommen eine Karte mit einer "Alten" zu machen.
Das ist dabei herausgekommen !
Die Karte ist in blau-grau -- orange gehalten. Wieso das Blau-Grau in Royal-blau am Foto mutiert ist, weiß ich nicht .... aber so ist es nun mal.

Ich habe die Karte auch innen gestaltet und wie ich meine einen guten Spruch für sie gefunden.
Nun ein Foto mit anderer Beleuchtung !

Eigentlich habe ich hier nur Spellbinder Stanzschablonen verwendet - innen Fleur de Lis Squares S4-318  Die Spellis vorne habe ich schon "ewig" und bezeichne sie als Basis-Schablonen.
Mit ein paar Perlchen, Masche und Charms habe ich die Karte verziert.
Mußte ja schnell gehen, hatte nur 1 Tag Zeit dazu.

Bin schon gespannt, was Christa dazu sagt - wenn ich wieder zum Friseur komme.

Ich bin dabei 2 andere Geburtstagskarten für meine Bastelfreundinnen zu gestalten - aber leider müßt ihr warten, bis die Geburtstage vorüber sind, bis ich die Karten hier einstellen kann.
Für Osterkarten bleibt da keine Zeit.
Alles liebe, und ein schönes Bastelwochenende
Helga

Kommentare:

Chantal hat gesagt…

Wow Helga, what a stunning card again! Hugs, Chantal

heidy hat gesagt…

Oh this fabolous Helga!
Hugs Heidy

Mau xx hat gesagt…

What a fabulous card Helga, Your friend will love it I am sure. She can dance like this to celebrate her birthday :)
Have a lovely weekend
Hugs Mau xx

JennyB. hat gesagt…

Woww ist das eine tolle Karte !!!

Liebe Grüße
Jenny

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderbar umgesetzt, ei tolles Kärtchen, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Gertrude hat gesagt…

Hallo Liebe Helga
Da wird sich die Kollegin deiner Friseurin aber sehr freuen,da die Dame auf der Karte sicher viiiiiiel Älter ausschaut als sie selber
ganz toll gemacht,gefällt mir sehr gut,ist das ein Stempel?
lg gertrude

aureliaeugenia hat gesagt…

You are so talented and the cards are beautiful!
aureliaeugenia

Ulla hat gesagt…

Hallo Helga, erstmals vielen dank für den lieben Komment in meinem Blog. Deine Karten überraschen mich immer wieder. Zu mir:Ich habe einen Italiener geheiratet(bin seit 2002 Witwe),habe 4 Kinder(3 Jungens 1 Mädchen),und 4 Enkelkinder(3 Jungens 1 Mädchen).Handarbeiten und Basteln haben mir immer Spass gemacht.Mit meinem Mann War ich öfters in Oesterreich, aber nur im Stubbeital. Irgandwann wenn ich Zeit und Gelegenheit habe, will ich Weihnachten in Wien feiern. Liebe Grüsse, Ulla.

Ulla hat gesagt…

Hallo Helga, hier haben wir Frühligswetter, es ist schön lauwarm und die Sonne scheint ,ideal zum Spazierengehen. Ich aber nicht . Ich habe meiner Freundin Cristina versprochen, den Bezug für einen Stubenwagen für eine Neuankunft in den nächsten Tagen. So ist auch dieser Sonntag gelaufen. Gruss, Ulla.

Corrie hat gesagt…

Wowwww Helga
what a stunning Card
Gr, Corrie

Artesania hat gesagt…

Hallo liebe Helga ,vielen Dank für deine Kommentare auf meinem Blog,heute hatte ich endlich Zeit um mioch im blogland umzuschauen und prompt fiel mir deine Bombenschöne Karte ins Auge,die Coloration ist der Hit ,einfach zauberhaft diese Schattierungen,deine Kartengestaltung ist eh spitze und
ich würde gerne noch mal fünfzig werden .......da macht das alter Spaß! Der kecke Schwung des Zopfes und der selbstbewußte Hüftschwung ,daran sollten wir uns ein Beispiel nehmen !
Eine tolle ,schöne Karte die Mut macht älter zu werden .Super Helga!
Liebste Grüße deine Gudrun

Janny hat gesagt…

Ha ha what a beautiful card lovely image, hugs Janny