Donnerstag, 31. Mai 2012

Zur Taufe

Zur Taufe meiner süßen Ur-Enkelin Emily habe ich folgende Karte kreiert. Natürlich in rosé - ist ja für ein Mädchen !

Das Motiv und Designpapier vorne ist von einem Kanban Baby-Set. Das Ganze ist auf einem Cardstock in thumbelberry montiert. Die Blümchen sind von WO die Knöpfchen von Papermania, der Schmetterling links unten ist v. Cheery Lynn der links oben ist ein DooHickey v. Magnolia. Das kleine Kitty-Kätzchen rechts ist vom Hobbyshop Agnes NL


Nun von innen: das weiße Design Papier ist vom Bastellieschen.at  Die "Blumenkreise" sind mit Spellbinders gestanzt ebenso auch der Kleine unten.
Hinten habe ich einen Stanzer von Cheery Lynn verwendet. Schrift mit PC geschrieben.
Und nochmals ein "Abschiedsbild" diesmal mit anderer Beleuchtung als bei dem 1. Bild.


Wünsche Euch noch einen schönen Wochenausklang
Alles liebe
Helga

Kommentare:

Chantal hat gesagt…

Wunderschön Helga!!! Hugs, Chantal

Ulla hat gesagt…

Hallo Helga, eine ganz niedliche Babykarte für ein ganz süsses Baby!!!! Alles so zart und fein. Werden bestimmt begeistert sein. Liebe Grüsse, Ulla

Kaartenkraam hat gesagt…

What a lovely babycard this is, I love the outside as well as the inside!

hugs,
Ank

Corrie hat gesagt…

Hello Helga
what a lovely Card!!!
Gr, Corrie

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous and soooooo adorable.
luv
Debby

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Helga, eine wunderschöne Karte ist das geworden. Traumhaft gestaltet mit sovielen liebevollen Details. Gefällt mir sehr.

Viele, liebe Grüße,
Dominique

Gertrude hat gesagt…

Liebe Helga gratuliere dir zur Urlioma (so werde ich genannt hab auch schon zwei) die sind ja sooooo süss und zu deiner Karte,die hast du wunderschön gemacht so fein wie halt ein Baby
lg egrtrude

Artesania hat gesagt…

Was für eine zarte babykarte zu niedlich ist das Motiv ,toll, wie du die Inneseiten gestaltet hast!
da kann ich stundenlang davor hocken.
Liebe Grüße Gudrun

geschenk zur taufe hat gesagt…

Very creative.......