Samstag, 24. November 2012

Tilda hält Ausschau nach einem Christbaum

Tilda macht sich auf , in den Wald zu gehen und einen Christbaum zu holen. Das Glitzern des Schnee's habe ich mit Glitter-Papier nachempfunden. (Leider gibt es im Moment diese Qualität des Glitterpapier's nicht zu kaufen)
Nun hier ist sie:
                                   




Coloriert habe ich Tilda mit Copics und zwar:
Jäckchen BG0000 BG10 BG 72, Mütze R00 R20 R02 C0 C1
Hacke C1 C4 C5 Schuhe E34 35 23 71 C0 C1


Hier seht ihr die Innen-Gestaltung ! Tilda ist neugierig was denn da noch kommt ?
Die Tannenbäume sind mit Cottage Cutz "Rustic Sign & Trees (4x6) gestanzt der Rand mit Martha Stewart
Der Schneestern mit Nellie Snellen Stanzer + Präger. Die Tannenbäume habe ich mit Glitter Glue silber von
Kars beglittert.


Ich habe die Rückseite oben 1,8 cm vom Rand gerillt und an die vordere Seite angeklebt. So kann man sie leicht aufstellen. Auf der Rückseite habe ich die runde Stanze von Memory Box Quinn Flourish verwendet - oben von Joy Crafts 6002/0149

Der äußere Rand ist mit Martha Stewart gestanzt, innen habe ich die Stanz-und Prägeschablone von Joy Crafts Nr 6002-0147 verwendet, die Weihnachtssterne links sind mit Nellie Snellen Stanzer und Präger gemacht die Bäume sind, glaube ich von Marianne Design - habe ich schon länger bei mir.
Vielleicht gefällt Euch mein Werk  auch - ich freue mich über jeden Kommentar
Alles liebe
Helga


Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wunderschön, deine Winterkarte, Du hast recht, das schöne Glitterpapier ist im Moment ganz schwer zu finden. Man sollte im Sommer auf Vorrat kaufen.(was auch ich leider immer wieder vergesse)
Schönes Wochenende, Ulla

Kaartenkraam hat gesagt…

Great card, love the pastel colors that you've used, very wintery ;0)

hugs,
Ank

Corrie hat gesagt…

What a beautiful card Helga
the outside is Beuatiful as well as the inside...I love it
Gr, Corrie

dirgni hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du
wieder einmal hergestellt, einfach top ! Ich beneide dich, das du so wunderschöne Ideen hast !!!
Liebe Grüße Ingrid

Renate hat gesagt…

Guten Abend Helga,
hach diese Karte ist ja echt ein Traum, toll ge-
macht,
LG Renate aus BJ

Marrie hat gesagt…

Hello Helga,

I love your card this Tilda stamp is so cute.

Hugs Marrie

heidy hat gesagt…

Oh this is so beautiful Helga,love all the sparkle!!
XXX Heidy