Sonntag, 29. April 2012

Zum Geburtstag für Gudrun !

Ich habe von Gudrun schon einige ganz tolle Karten bekommen - und so war ich am überlegen welche Karte ich für sie gestalten könnte. Es muß etwas Besonderes sein. So war ich eine Woche damit beschäftigt.
Ich denke, daß ich mit dieser bezaubernden Karte auch ihren Geschmack getroffen habe.
Jedenfalls hat sie mir überschwenglich gedankt dafür - das war auch für mich die größte Freude.
So nun seht ihr hier mein Kunstwerk !

Als ich mit dieser Karte fertig war, muß ich sagen, war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis !
So möchte ich sie Euch auch gerne von allen Seiten zeigen .........




Das Papier für die weiße Grundkarte ist von Foliart (Marrys Bastelstübchen D) die schmalen rosé farbenen Ränder sind mit Bazzix-Cardstock geklebt. Die blauen Design-Papiere habe ich schon länger, das seitliche Gitter habe ich mit Martha Stewart Stanzer gemacht.
Die Blüten sind von Wild Orchid, die kleinen Schmetterlinge sind von Karen M. Klipp DK,  das Motiv
ist von Sarah Kay welches ich mit Copics coloriert habe: (vom Bastellieschen.at)
Kleid R0000 R00 R30, Hut+Schürze B0000 B41 B21 B32, Gesicht/Haut E000 E00 E01
Haare + Schuhe E50 E42
den Kreis-Stempel mit den Geburtstagswünschen habe ich schon lange - keine Ahnung mehr woher.
Die gelitzten Ränder sind mit Spellbinder gestanzt.  Die kleinen Schmetterlings-Körper habe ich mit winzigen Glasperlchen hervorgehoben.

Ich freue mich, wenn ich von Euch ein paar nette Kommentare bekomme.
Einen schönen Wochenbeginn wünscht Euch
Helga

Dienstag, 17. April 2012

Zum Geburtstag für Ramona !

Im Mai haben die meisten meiner Freundinnen Geburtstag (ich auch !)
Na, was ist das Schönste ??? Eine super schöne selbst designete Karte. Natürlich habe ich mich bemüht für sie was Passendes zu werkeln. Da sie eine große Katzenfreundin ist und selbst auch ein Kätzchen hat, habe ich dieses Motiv von Penny Johnson / Stampavie (gekauft beim Bastellieschen.at) gewählt.

Ich habe es mit Copics coloriert - und zwar:
Kätzchen  C0 C1 C2 C3 Wasser B000 B41 B21 B23
Schirm RV00 RV11 R83 R85 Frosch YG0000 YG61 YG45
Die Kreise sind mit Spellbinder gestanzt der Schmetterling ist von CheeryLynn Der Swirl ist von Magnolia Doe Hickey der seitliche senkrechte Spitzenrand ist mit Martha Stewart Eck-Punch gestanzt.
Die Papiere habe ich schon länger - leider weiß ich nicht von wem !!!


Vielleicht gefällt dieses Kätzchen Euch auch
Liebe Grüße
Helga

Samstag, 14. April 2012

I'm HAPPY !!!

Ich konnte es kaum glauben, als mir meine Bastelfreundin Olli gemailt hat, daß meine Gaburtstagskarte nun doch noch bei ihr gut angekommen ist.
Meine Karte aus Österreich hat einen Postweg von 4 Wochen nach Deutschland genommen !!!!
Wir sind beide sehr froh, daß es in diesem Fall noch ein Happy-End gegeben hat.

Für mein Paket, daß ich von Anita bekommen sollte - das ist bis dato noch nicht eingetroffen - ist schon sehr, sehr lange unterwegs !!!
Ich habe 2 weitere Geburtstagskarten gemacht - kann sie aber leider erst hier einstellen, wenn die Karten
bei den Geburtstagskindern eingelangt sind. (Hoffentlich kommen alle gut an).

Wünsche Euch eine schöne Woche
Liebe Grüße
Helga

Donnerstag, 5. April 2012

Frohe Ostern !

Diese kleine Tasche habe ich für die Therapeutin im Krankenhaus gemacht - als kleines Dankeschön - und da gerade Ostern ist, bietet sich dieses Thema eben an.
Die Blätterranke seitlich habe ich mit Memory-Box-Schablonen gestanzt.

Bei diesem kleinen Sackerl mußte es schnell gehen !!! So habe ich dieses Motiv aus dem Internet ausgedruckt, auf Ovale, die ich mit Spellbinder gestanzt habe aufgeklebt - und ab geht die Post !
Diese Kleinigkeit ist für meine Arzthelferin.

                       So sieht die kleine Tasche in lila von hinten aus !
Den Stempel mit dem süßen Küken habe ich vom Bastellieschen er ist von Penny Johnson - Stampavie.
Die Kreise sind mit Spellbinder gestanzt. Masche + Blume aus meinem Fundus, die Libelle ist von Magnolia
Doe Hickey. Coloriert habe ich mit Copics : Küken Y13 Y32 YR12 - Blüten R83  Ei  BV000 BV00 BV11, Schatten BV0000. Beide Täschchen sind mit Merci Schokolade gefüllt.
Rückseite - Herz ist mit Spellbinder gestanzt Schrift mit PC - Oster-tag ist mit Magnolia Doe Hickey gstanzt,
Hase (Internet) und Schift vorher mit PC aufgedruckt.
Nun wünsche ich Euch noch schöne Osterfeiertage - auch wenn das Wetter leider nicht so schön sein wird.
Liebe Grüße
Helga