Donnerstag, 16. August 2012

Neugieriger kleiner Bär

Ich habe für meine Freundin, die ihren schwer kranken Mann schon seit Jahren pflegt und kleine Stoff-Bärchen sammelt, eine Karte gewerkelt. Ich weiß, sie wird sicher Freude damit haben.
Ich habe seitlich ein Tag hineingesteckt, in dem man auch einen kleinen Gutschein oder eine Theaterkarte etc. einstecken kann.
So nun hier ist sie :


Auf der Vorderseite des Tags kann man einen kleinen Gruß dazuschreiben auf der Rückseite wird dann eine kleine Überraschung eingesteckt.


Die Karte innen mit einen Spruch, der so gut auf meine Freundin passt.
Das wäre die Rückseite :
Schablonen DooHickeys Swirl links und Tag, Schmetterling von Cheery Lynn, Blätter von Marianne
Herz-Rand - Martha Stewart Blüten von WOC ,
Knopferln von Papermania,
Digi-Papiere  von Nitwit,
Stempel von LOTV
Der hellblaue Karten-Karton DIN-lang ist von Reddy-Card/Rens (habe ich schon lange)
Der Blütenzweig innen ist von Memory Box
coloriert habe ich mit Copics: Schachtel B41 B000 YG06 Bär E40 E42 E43 W1 W00 W0 R20
Wenn sie Euch auch gefällt, freue ich mit riesig über Eure Kommentare !
Ein schönes sonniges Wochenende wünscht Euch
Helga