Montag, 8. Juli 2013

Summer Feeling !

Sonne Meer Sandstrand - ein kleines Caffé wo man die Seele baumeln lassen kann, den Fischern zusehen, wenn sie mit ihrem Fangnetzen wieder im Hafen landen. So habe ich mir diesen Tag am Strand vor dem kleinen Caffé vorgestellt und dies so gestaltet. Es wäre doch zu schade, wenn man die Schablone nur 1 mal verwenden würde.

Die kleinen Fische sind mit Memory Box, die Muscheln, der Anker und der Schrift-Kreis 100% Happy
sind mit Marianne Design gestanzt. Hintergrundpapier = Maja Design vom Vorjahr. Der lachsfarbige Litzenrand ist ein Spellbinder. Caffé Latte ist von Cottage Cutz.

   Hier kommt die Innen-Ansicht: Der große lachsfarbige Rand sowie auch der weiße Teil ist mit Spellbinder gestanzt. Links unten der Stempel ist Magnolia aus älterer Zeit.



                                        Dies wäre die Rückseite !



Das wären sie gewesen die Urlaubstage am Strand !
Vielleicht hat Euch mein kleiner Ausflug ans Meer auch gefallen - freue mich immer auf  Eure Kommentare.
Da nun auch bei uns sommerliche Temperaturen eingetroffen sind - wünsche ich Euch noch eine schöne Woche !
Alles liebe
Helga