Sonntag, 25. August 2013

Halloween

Da ich Anfang September auf Urlaub bin und 1 Woche später ins Spital muß - ich bekomme da ein fast neues Knie - und hoffe, daß ich dann wieder ohne Schmerzen gehen kann. So bin ich jetzt schon am werkeln für Halloween. Voriges Jahr habe ich eine ähnliche Karte mit dem Wortgerüst gesehen - hat mir total gut gefallen - so habe ich nun versucht diese Spuk-Karte zu machen. Sie wird nach Holland versendet - an einen Halloween-Fan !


Die süße Hexe ist ein Digi-Stamp von Make it Crafty - die Spinnen und Geisterlein sind mit Memory-Box gestanzt.

                                      

Für die Innenausstattung habe ich weißes Leinenpapier an den unteren Ecken mit Martha Stewart Eckstanzer gestanzt. Die Geisterlein mit MemoryBox  und die Halloween-Skyline mit Impression-Obsession gestanzt.






oberhalb seht ihr die Rückseite - wieder mit dem Halloween Skyline-Border gestanzt - darunter ist die Karte leicht aufgeklappt !



Vielleicht habt ihr auch Spaß mit Halloween - wenn auch hier etwas verfrüht !
Der Sommer scheint ja nun leider endlich zu Ende zu gehen - bei uns ist es heute nur bedeckt mit leichtem Regen zwischendurch - also ein richtiger Basteltag !!!
Noch einen schönen Sonntag-Abend und liebe Grüße
Helga