Montag, 8. Dezember 2014

Weihnachts-Engerl

Diesmal ein zarter Weihnachtsgruß !


Dieses süße kleine Engerl ist mit dem Verteilen von Weihnachtskeksen beschäftigt.
Ich hoffe auch Ihr habt schon fleißig gebacken und die Naschkätzchen habe noch welche übrig gelassen !
Alles liebe
Helga

Kommentare:

Marrie hat gesagt…

Hallo Helga,

Wat is dit een lief kaartje en dat stempeltje is ook al zo lief.

\Lieve groetjes Marrie

Erni hat gesagt…

was für eine entzückende Karte ! aber: Naschkatzen sollen/können was übriglassen? schwer,schwer,wenns sooo toll schmeckt.liebe Grüße Erni

Marina hat gesagt…

Ein niedliches Kärtchen, für das Du genau "meine" Farben ;O) verwendet und das Mädel mit den schönen Details toll in Szene gesetzt hast.

Liebe Grüße
Marina

Linda hat gesagt…

So beautiful, Helga! :)