Freitag, 24. Januar 2014

Happy Valentin - Fortsetzung



Folgende Materialien habe ich verwendet:
Das süße Pärchen - DigiStamp von Mo
großes Herz - Marianne Craftables CR1225
Schmetterling-Set rechts oben - Simon says Stamp Chrissy Butterfly und Leanna Butterfly
                     99171 + 96172
Rosenblüten - Marianne Design Creatables LR 0256
Rosa Herzchen am Stengel - IO dies  DIE053-M Heartstems
Weisse Kugeln, Beeren und Spitzenband - Live&Love Crafts  UK
Blätter weiß ich leider nicht mehr woher sie stammen
Masche - Magnolia DooHickeys
Schirm -  Magnolia DooHickeys  (beide ganz neu)
Die große Blüte 4fach mit Handstanzer gestanzt
                         bearbeitet : Distress Ink Victorian Velvet, Daubers, Versamark
                         Embossing enamel v. Stampendous shabby pink + aged rose
Das Kuvert auf der Rückseite ist mit Hilfe von Envelope Punch von StampinUp gemacht.
Coloriert mit Copics :
Jacke Girl R000 E70 E04 R56 - Kleid E70 E71 E04 - Strümpfe E04 R000 Haare N0 N3 N7 B34
Jacke Bub BG70 BG72 BG 75  Hose B91 B95  Haare ???
Gesichter E000 E00 R01

Ich hoffe, daß Euch mein Valentins-Gruß gefällt und freue mich sehr über Eure Kommentare
Die restlichen Fotos sind im Blog davor.

Wünsche allen ein schönes Wochenende
bis zum nächsten mal alles Gute
Helga

Happy Valentin !

Meine erste Karte in diesem Jahr ist endlich fertig geworden ! Da sich in meinem Bolog leider Fehler eingeschlichen haben, kommt der Text nicht so wie ich ihn hier eingebe. Aber ich hoffe die Fotos sagen mehr als viele Worte. Ich versuche anschliessend an die Fotos eine Material-Liste zu schreiben - aber ob's gelingt das ist die Frage ??? Nun hier ist meine Karte - die mir beim Entstehen sehr viel Spass gemacht hat !