Montag, 31. März 2014

Leider muß ich mich, hoffentlich nur für kurze Zeit, abmelden


Morgen muß ich ins Spital, bekomme eine Schmerztherapie wollen hoffen, daß sie diesmal was bringt! Wie lange dies dauern wird weiß ich noch nicht - deshalb gibt es leider keine neuen Karten bis auf weiteres. Haltet mir die Daumen, daß ich wieder ohne Schmerzen das Spital verlassen kann. Bis dahin ganz liebe Grüße Eure Helga

Sonntag, 30. März 2014

My Bestie - die ersten Sonnenstrahlen

Heute bewege ich mich in einer ganz anderen Farbpalette - lachs schokobraun zur Auflockerung etwas blau-grün. My Besties genießt die Frühlings-Sonne und die Schmetterlinge die sie umschwärmen. So ungefähr habe ich mir das Szenario für meine Karte vorgestellt. Dies ist das Ergebnis:



Ich weiß nicht wieso, aber fast alles, daß im Original lachsfarben ist, sieht hier gelb aus.
 Folgendes Material habe ich verwendet :
Großer Schmetterling links Simon says Stamp, Leanna Butterfly 73980 - - 96171
die kleinen Schmetterlinge sind ausgeschnitten vom Memory Box - Kensington Border 98743
Schirm - Magnolia
Desingpapier aus meinem Alt-Bestand,
Zum colorieren habe ich folgende Copics verwendet: soweit ich das noch weiß - meine Notizen sind
leider unvllständig
Hut E000 E70 W1   Haare E000 E70 E71 E74
Gesicht  E000 R00 E01 oder R11
Kleidung  W00 Wo W1  E000 R00 E70 E71 --- Blüten R11 E04  Augen blau+grün

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag - mit der Sommerzeit rennt einem die Zeit davon.
Freue mich über eure Kommentare
alles liebe
Helga

Dienstag, 25. März 2014

Bestie probiert schon mal die Oster-Mütze !

Ostern kommt ja schneller auf uns zu, als wir denken (wie jedes Jahr) so probiert Bestie ob die Mütze ihr auch noch paßt. Dazu habe ich folgende Karte kreiert :

Bildunterschrift hinzufügen
                                                                      IMG Miss Floppsie
Bildunterschrift hinzufügen
Ich habe folgendes Material hierzu verwendet (Liste nicht vollständig)
Kartenform von Lifestyle Crafts Nesting Frame 7 -- Schmetterlinge seitlich Joy 6002/0251 --
Schmetterlinge oben sind aus dem MemoryBox Kensington Border 98743 herausgeschnitten
My Bestie hat keine IMG Nr dafür einen Namen: Miss Floppsie
die kleinen Herzchen im Blütenarrangement sind von  i.o. DIE053-M Heart Stems
Tulpen Beeren von WOC unterste Blüten selfmade -- Vogelhäuschen von Joy 6003/0034
die kleinen Vogerln MB Resting Birds 98527 -- Designpapier v. Magnolia Turning Leaves
Coloriert mit Copics :
Gesicht E000 E00 E02
Kleidung G000 BG11 BG32  BG15 Oberteil E00 E01 E02 E000
Mütze C00 C0 C1 C2 C3   Haare E34
Schmetterlinge links habe ich mit Pan-Pastel coloriert u. mit Haarspray fixiert
Ich hoffe, ich habe hier das Wichtigste angeführt.

Wenn Euch mein Werk auch gefällt, freue ich mich sehr über Eure Meinung !
Wünsche Euch noch eine schöne Woche
Eure
Helga

Mittwoch, 19. März 2014

Eine kleine Osterüberraschung !

Marina hat mich zu diesem Sackerl inspiriert. Habe mir dieses Gift-Bag Punch Board besorgt- und natürlich gleich ausprobiert. Somit ist dieses bezaubernde Mitbringsel (im Moment noch ohne Leckereien) entstanden. Ich habe natürlich 2 My Besties-Motive zum Gestalten verwendet. Bestie mit dem dunklen Haar hat die Nr IMG 103 --- Die Blonde hat leider ke
Nun ist es wieder passiert, daß der Text auseinander gerissen wurde - kann das leider nicht ändern.
Nun nochmal My Bestie mit dunklem Haar IMG 103 Bestie mit blondem Haar hat leider keine IMG Nummer aber dafür einen Namen : Gill Daydream !

Wir haben bei My Besties Deutschland eine Challenge laufen - klickt doch auf mein Sideboard - würden uns sehr freuen wenn ihr auch mitmacht !
Ganz liebe Grüße
Helga

Samstag, 15. März 2014

Challenge My Besties Deutschland hat begonnen !

Dies ist mein erster Beitrag als DT für unseren neuen - My Besties Deutschland Challenge-Blog ! Da leider mein Blog nicht mehr so gut funktioniert - wundert Euch nicht, wenn der Text etwas auseinander gerissen ist. Also nun hier ist sie !
Folgende Materialien habe ich  verwendet :
Karten Form (Shape) Go Kreate N 360021 XXL Square Frames Frilly # 1
Schmetterling rechts oben (untere) Stempel von MemoryBox E1914 Terrace Butterfly coloriert mit PanPastel 25608+23808 ausgestanzt auch mit MB
(oberer) Sschmetterling  ist von Simon says Stamp
coloriert habe ich mit Copics
B0000 B41 B21 B34 B93 - RV000 RV32 R81 - Y21 YR12 E15 - G21 G24 - R000 R00 R30
Links unten (pink) v.Nellie Snellen NF D002 Folding Die, die Blüte li oben mit Handstanzer gestanzt, mit Distress-Ink  Victorian Velvet dann mit Versamark eingestrichen und mit Shabby Pink + aged rose embossed.
Ich hoffe, ich konnte Euch dazu animieren auch bei unserer Challenge mit zu machen - es gibt schöne
Preise von Sherri Baldy zu gewinnen.
Klickt auf meine Sidebar - kommt Ihr direkt zur Challenge von My Besities Deutschland !
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Helga

Mittwoch, 5. März 2014

Hurrah ! Ich bin im Design-Team von Sherri Baldy Deutschland


Das erste mal in meiner Bastelkarriere bin ich in einem Design-Team ! Gudrun hat mich dazu überredet - und ich muß sagen -nun freu' ich mich darüber. Bin schon sehr gespannt was da in Zukunft hier alles gezeigt wird.
Wäre super, wenn Ihr auch bei unserern Challenges mitmacht !
Die erste Challenge startet am 15. März dieses Jahres.

Nun wünsche ich Euch eine schöne Woche
alles Gute
Helga