Sonntag, 20. April 2014

Für Gudrun !

Meine liebe Freunding Gudrun hat demnächst Geburtstag - und Ostern steht auch vor der Türe. So habe ich für beide Anlässe folgende Karten und kleine Geschenk-Boxen gebastelt, die natürlich mit guten Leckereien gefüllt wurden. Eine Herausforderung ist jedesmal die Goodies zu verpacken, so dass sie auch unbschädigt bei ihr ankommen. Einen Teil hatte ic
Bildunterschrift hinzufügen
h hier ja schon eingestellt -nun seht ihr alle Werke zusammmen.
Nun hat der gut Blog meinen Satz von vorhin wieder auseinander gerissen.
Nun bleibt mir nur mehr nochmal alles alles Gute zu wünschen - Ostern ist ja schon da - und der Geburtstag wird auch in ein paar Tagen gefeiert !
Auch allen meinen Besuchern noch schöne Osterfeiertage
Eure
Helga

Donnerstag, 17. April 2014

Osterhäschen sind in Sicht !

Dies ist mein Beitrag als DT zu " My Besties Deutschland Challenge" Es soll Euch etwas inspirieren auch bei unserer Challenge mitzumachen. Na wie wär's ....? Klickt Euch auf meiner rechten Sidebar direkt auf unseren Challenge Blog ! Sie läuft ab sofort bis 14. Mai abends . So - nun hier ist meine Karte zu Challenge #2
Folgende Materialien habe ich verwendet :
Shape - Karte:  Go Kreate Nr 360030 XXL Square Frames Frilly #10
Design Papier Maja Design Crea Diem Blomstra (Magnolien),
Blüten von WOC und Live & Love Crafts
Coloriert habe ich mit Copics
Shirt RV00 RV10 RV23  Hose B000 B41 B23  Haare YR82 E13 E15 YR02
Sack W1 E42 Gesicht E00 E01 E02

Ich hoffe, mein kleiner Ostergruß gefällt Euch auch und ihr sendet mir vielleicht ein paar Kommentare !
Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und freue mich Euch hier bald wieder zu sehen.
Alles liebe
Helga