Sonntag, 25. Mai 2014

Zum Geburtstag ein Blumenstrauß

Dieses mal versende ich einen Blumenstrauß - und zwar aus einem "Art Pad" von Lili of the Valley ! Die Schmetterlinge seitlich sind von Joy Craft. Innen "happy birthday" und die Blüten rechts sind von Memory Box, der Schirm v.Magnolia: Ich hoffe die Blumen kommen gut in Holland an !
Ich wünsche Euch allen noch eine guten Wochenbeginn
Ganz liebe Grüße
Helga

Dienstag, 20. Mai 2014

Einladung zur Hochzeit

Eine Bekannte kam zu mir und wollte 50 Stk. Einladungen, 50 Stk. Menükarten und 50 Stk. Dank nach der Hochzeit - das sind nach Adam Riese 150 Stück. So habe ich ihr gesagt, ich stelle die Stanze, das Papier und Sticker zur Verfügung - zeige ihr wie's geht - und sie kann sich die 150 Stück selbst herstellen ! Nach 30 Stk. zeigte sie schon starke Ermüd
Bildunterschrift hinzufügen
ungserscheinungen !!! So nun hier ist der Proto-Typ --- 1 x mit Randsticker 1x ohne.
Die obere Zeile gehört noch zum Absatz am Beginn des Post's !
Ich habe hierzu folgende Stanzer verwendet:
Rand mit Herzchen von Martha Stewart - das Brautpaar ist von Tattered Lace Dies "Couple"
Das Designpapier ist aus meinem Fundus und habe ich passend verkleinert.
Gefällt Euch besser die Variante ohne Sticker-Rand oder die mit dem Stickerrand ?
Freue mich schon auf Eure Kommentare.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche
alles Gute
Eure Helga 

Donnerstag, 15. Mai 2014

Ein Liebes-Pärchen im Mai !

 Zu unserer Challenge im "My Besties" Deutschland habe ich folgende Karte kreiert - vielleicht inspiriert sie ja einige von Euch bei unserer Challenge mitzumachen. Ein Link an meinem Sideboard führt Euch dort hin ! So nun hier ist mein Werk :

Nun möchte ich Euch noch meine verwendeten Materialien geben
My Bestie - Digi Stamp IMG 238
Shape Cheery Lynn French Flair Scalopped XL 13 und
French Flair Classic XL 12
Herzchen von Memory Box
Blüte CREA lies CL CF19 Creativ Flowers
Copics:
N0 N1 N2 N3  R000 R00 R01 R30  G43  E51 E31 E34 E55  B000 B41



Viele liebe Grüße Helga Bin schon gespannt, wen ich bei unserer Challenge begrüßen darf - freu mich schon !

Donnerstag, 1. Mai 2014

My Bestie und ich haben Rückenschmerzen !

Da ich meine Ischias-Beschwerden schon sehr lästig finde, habe ich dieses Motiv von My Bestie ausgesucht - leider weiß ich die IMG Nr nicht. So ... hier ist sie - meine Leidensgenossin !!!

Dazu habe ich unter anderem folgendes verwendet:
Stempel My Bestie IMG 766 Schmetterling - Simon says Stamp
Federn - Magnolia
große Blüte - Spirale ausgestanz und eingedreht
andere Blüten - Live & Love Crafts (dort bekommt man kleinere Mengen)
Coloriert mit Copics
G20 YG11 G40 G12  B000 B41 B32 B14  R20 R22 RV10  R11 R30
Y23 YR21 E97 E15 - E000 E01 E02
 Ich hoffe, mein Werk gefällt Euch auch und Ihr schreibt mir viele Kommentare über die ich mich immer sehr freue
Alles Gut
Eure