Sonntag, 29. Juni 2014

Romantic

Ich wollte mal eine richtig schöne romantische Karte gestalten !Dazu habe ich ein Motiv gewählt aus dem Block Printed Panels von Wild Rose Studio. Ich finde das zarte Motiv vermittelt total schöne romantische Gefühle.

So,nun schreibe ich noch auf, welche Schablonen ich verwendet habe:
Die Äussere : von Go Kreate Nr 360030  XXL Square Frame Frilly #10
Die Inneren :  von Little B 100383 (sehr aufwendige Verpackung die unbedingt bei der Schablone
                     verbleiben sollte)
Die Masche : Creative Expressions Filigree 3D Bow
Die Schmetterlinge : sind von Simon Says Stamp

Freue mich immer sehr, wenn ihr bei mir vorbei schaut und vielleicht auch einen Kommentar dazu schreibt.
Alles Gute
Eure Helga

Zur Taufe




Leider ist der Text erst nach den Bildern
Zur Taufe wurde ein einfaches Billett gewünscht. Es sollte ein Sparbuch darin Platz haben.
Ich dachte, die Stanzschablone Kinderwagen von Tattered Lace wäre das Richtige hierfür. Oben seht ihr das Ergebnis !
Wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn
Viele liebe Grüße
Helga

Samstag, 14. Juni 2014

Summerfeeling

Zu der neuen Challenge von My Besties Deutschland die heute am 15. Juni beginnt habe ich diese sommerliche Karte gestaltet, die Euch vielleicht inspiriert auch bei unserer Challenge mit zu machen! Na wie wär's ? Dazu habe ich das Motiv von My Besties IMG 124 verwendet.
Klickt rechts auf meine Sidebar so kommt Ihr direkt zur Challenge !
Folgende Materialien habe ich verwendet :
Digistamp My Bestie von Sherry Baldy IMG 124
Sonnenbrillen Impression Obsession DIE048-E
Eis 6002/0174, Sonnenhut 6002/0176, Flipp Flopps 6002/0177, Sonnenschirm 6002/0284
alle Teil von Joy Crafts
Limo Becher mit Zitronenspalte MemoryBox 98608 Summer Lemonade
Muscheln von Marianne Design
Coloriert habe ich mit Copics:
Kleid B00 B01 B12 B14+ Masche
Haare Y23 Y17 YR15 E15
Haut YR20 YR12 Wange wenig R14 Mund R24
Hut Sonnenschirm Flipp Flopps Muscheln Eis sind mit PanPastel gewischt Ich denke so könnte Summerfeeling aussehen

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag - sollte die Sonne auf sich warten lassen, dann wäre eine Karte für unsere Challenge eine gute Alternative
Liebe Grüße
Eure Helga 

Mittwoch, 4. Juni 2014

Geinschafts-Werk von Gudrun + Helga !

Gudrun hat My Bestie coloriert und ich habe sie auf diesen Rahmen gebracht. Auf der Rückseite einen Kartenständer montiert - so steht sie auf meinem Schreibtisch ! Macht immer gute Laune !!!
Da mein PC kaputt war, und ich eine neue Festplatte bekommen habe, bin ich nun sehr froh, dass wieder alle Daten da sind.
Liebe Grüße
Helga