Montag, 14. Juli 2014

Sexy Bestie in Paris

dieesmal macht My Bestie einen kleinen Städteflug nach Paris !Außer der Besichtigung dieser traumhaft schönen Stadt muß sie natürlich auch ein Paar neue rote Lackschuhe erstehen und wer weiß was sonst noch alles ! ...... Hier ist sie ...



Ich habe folgende Materialien verwendet:
Hintergrundpapier aus dem 6/6 Glitter paper pad "Travel Forever"
Den Cardstock habe ich in den französischen Nationalfarben rot weiß blau gewählt
Die Stempel Briefmarke Uhr und Schriftzug Paris sind von dem Cleartempelset
von Marianne Design CS 0859
Die roten Lackschuhe /roter Spiegelkarton
Die Handtasche aus schwarzem Spiegelkarton beide ausgestanzt mit
Memory Box Schablonen
My Bestie hat keinen Nummer dafür aber einen Namen:
Bridgett Buttons !
Die schwarzen Lackschuhe innen und auf der Rückseite
sind gestanzt mit Tattered Lace Schablone
Ich habe folgende Copics verwendet:
Kleid R05 R17 R14 R27 R20 N4 N7 N8 100-schwarz Masche wie Kleid
Haare N4 N7 und (blau-violett) und einen weißen Stift
Gesicht R30 R20 R22 und einen Hauch von R14 (Wangen)

Ich hoffe, der kleine Ausflug mit My Bestie nach Paris gefällt Euch auch und ihr nehmt recht zahlreich an unserer Challenge von My Besties Deutschland teil.
Sie startet heute und endet am 14. August 24 Uhr
Mit einem kleinen Klick auf meine Sidebar kommt ihr zu unserem Challenge-Blog
Freue mich, wenn ich Eure kreativen Werke dort sehen kann.
Viele liebe Grüße
Helga

Montag, 7. Juli 2014

Süße Elfe in 3D

Für eine liebe Freundin die 3D bevorzugt habe ich diese Karte kreiert ! Die weiße Karte mit Silber-Rand ist von Blanche (schon Jahre her)  dazu habe ich für den Hintergrund ein Designpapier von Kaiser Craft (The Lake House PP871) verwendet ! Das 3D Motiv ist aus einem  Stanzbogen von Fairie Poppents 82904 - ist auch schon eine Weile her, als ich das erstanden habe. Davon ist folgende Karte entstanden:





So, das wär's für heute, wünsche allen eine schöne Woche
Eure Helga

Dienstag, 1. Juli 2014

Nochmal Romantik

Weil's so schön war - wurde noch so eine romantische Karte gewünscht, diesmal mit Blumen ! Es mußte unbedingt das gleiche Motiv sein wie auf der vorigen Karte, aus dem Block: Printed Panels vom Wild Rose Studio ! Nun so sieht sie aus:

Folgende Materialien habe ich verwendet :
Geschwungene Stanzschablone von Little B 100383
Kreis: Die namics Pierced Circle STAX
Schmetterlnge von Simon says Stamp
Masche/Bow Creative Expressions UK Classic 3D Bow
Stempel dazu passend UMS565 Floral Bow
die Blüten und Blätter Schablonen habe ich schon so lange - weiß leider nicht mehr so genau wo ich die gekauft habe.
Die Ecken sind von Cuttle Bug - auch schon sehr alt !

Ich habe keine Ahnung wieso die Schrift mal klein mal größer ist - ich kann das leider nicht beeinflussen.

So, das wär's für heute, GUTE NACHT
Eure Helga