Montag, 18. August 2014

Sommer - Ausklang

Die zwei Mädels - von Marianne Design - genießen die letzten Sommertage im Eissalon. Dazu habe ich folgende Karte kreiert:
Hierfür habe ich folgende Materialen von
Marianne Design verwendet:
Stempel MD Don & Daisy DDS 3321
Präge-und Stanzschablone Design Folders DF3403
Efeu + Vogelhäuschen LR 0206
Zaun MD  LR0205
Coloriert habe ich mit Copic's
Die "Ziegelmauer" mit Pan Pastel gewischt
Ich hoffe, meine Kreation zum Sommer-Ausklang mit Marianne Design gefällt Euch auch
ich möchte damit bei Marianne Design Kreativa's Challenge mitmachen !
Ganz liebe Grüße
Eure Helga

Samstag, 16. August 2014

Summer Time 2

Das Thema war: Schmetterlinge und/oder Vögel. Nun möchte ich heute meine Karte zeigen, die für Euch zur Inspiration dienen soll - und viele wieder bei My Besties Deutschland Challenge dazu anregt mitzumachen ! Der Link rechts auf meiner Sidebar führt Euch direkt hin. So nun hier ist meine Karte :
Nun zu den Materialien die ich verwendet habe, soweit ich das noch weiß !!!
Runder großer Spitzen-Rand Cheery Lynn
Weißer Kreis innen: Die-namics Pierced Circle STAX
Schmetterlinge vorne Simon says Stamp
Zaun Magnolia
Sonne + Wolken Spring Showers v. Lawn Fawn
Fahnen La La Land
Folgende Copics :
Hut + Hose YG11 G20 YG41 G09
Blumentopf Y32 YR21
Blumen Y17 YR16 YR07 YR09
Haut R00 E02  Wange YR12
Bestie : Garden Fancy Dreaming Scan 13

Innen:
Schmetterling von Memory Box
Orange Desing-Papier Stamp in Up (schon älter)
pierced Paper grün + weiß Die-namics

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und freu mich ganz besonders
auf die schönen Werke, die Ihr bei unserer My Besties Deutschland Challenge zeigen werdet !
Ganz liebe Grüße
Helga

Samstag, 9. August 2014

Summer Time !

Es wird nicht mehr lange dauern und der Sommer ist passé ! So müssen wir ihn noch richtig genießen. My Bestie liegt in der Sonne in einem Blütenmeer umschwärmt von Schmetterlingen und läßt es sich gut gehen. Hier ist meine Karte zu dieser Stimmung:
My Mestie IMG 3752
Masche: Creative Expressions Classic 3D Bow
Rahmen von Bestie: Little B Lables Etiquetas 100 383
Zaun: Doe Hickeys Magnolia
Gießkanne und Stiefel von Marianne oder Joy Crafts ???
Gitter links von ich glaube von Dcheery Lynn ?
Schmetterlinge von Simon says Stamp
Innen:
Blumentöpfe von MemoryBox
Shape: Spellbinder
coloriert mit folgenden Copic's
Gesicht R00 R30 RV 42
Haare E51 YR21 Y21 YR14
Kleidung und Masche B0000 B21 B32 B34 -- RV11 RV32
Weiß der Himmel wieso ich nicht bei der Kleidung noch R85 ergänzen konnte und wieso es nun wieder vom linken Rand mit größerer Schrift weitergeht !?!???? Vom Grün hatte ich G40 G12 und YG45
Ich denke das wär's, soweit ich weiß woher die verwendeten Materialien stammen.
Besucht uns doch auf unseren Challenge Blog bei  "My Besties Deutschland Challenge" ihr findet den link auf der rechten Seite meines Sideboards.
Wir würden uns sehr freuen wieder neue schöne Werke von Euch da bewundern zu dürfen.
Alles gute und liebste Grüße
Eure Helga