Montag, 13. Juli 2015

Zum 14. Geburtstag !

Mein Groß-Neffe Elias wurde 14 Jahre alt - natürlich gibt's da etwas Bares, das natürlich - wie sollte es auch anders sein - schön verpackt in einer Karte "geliefert" wird.
Elias bekommt von seinen Eltern eine 1 Woche Paris geschenkt, die er mit seiner Mama antritt - da Papa nicht so viel Urlaub hat.
Darum auch der Eiffelturm auf der Karte !
Freue mich, wenn sie Euch auch gefällt.
So, da wäre sie ..........


dies ist ein Seite innen !

Ich hoffe, die Beiden haben einen guten Flug und einen schönen Aufenthalt !
Den können sie so richtig genießen, da Elias die Aufnahmeprüfung in die neue Schule bestanden hat und aufgenommen wird. Darüber freuen wir uns alle

Liebe Grüße

Helga


Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Sieht gut aus!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Petras Bastelschätze hat gesagt…

Dem Anlass und Alter entsprechend eine sehr gelungene Karte. Die Stempelmotive sehen klasse aus.
Liebe Grüße Petra