Freitag, 16. Januar 2015

Walking in the snow - Winter-Spaziergang

Hallo meine lieben Bloggies !
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und macht bei unserer ersten Challenge 2015 mit !
Ich würde mich sehr freuen Eure Werke zu sehen.
Nun das wäre mein Beispiel für die "My Besties Deutschland Challenge" !

Begleiten wir My Bestie bei ihrem Winter-Spaziergang (walking in the snow)


Heuer hat uns  der Schnee etwas im Stich gelassen - aber wir schreiben ja noch den Monat Jänner - wer weiß, vielleicht kommt noch Schnee. Ich hoffe auf den Bergen und nicht bei uns im Tal - denn schneeschaufeln ist für mich ganz schön anstrengend - Gott sei Dank helfen da meine Nachbarn.
Früher hat das ja mein Mann gemacht -  da er aber schwer erkrankt ist, kann er das nicht mehr.
Ich bin etwas gehbehindert -auf seine Hilfe muß ich nun verzichten - was mir leider große Probleme bereitet.

Die Challenge beginnt heute und endet mit 15. Februar 2015



Ganz liebe Grüße - bis bald

Helga