Samstag, 14. März 2015

Ostern kommt ! Challenge bei My Besties Deutschland !

Am 15. März 2015 fängt bei My Besties Deutschland Challenge eine neue Aufgabe für Euch an.
Ich hoffe, wieder so viele schöne Werke von Euch bewundern zu können.
Meine Karte zu diesem Frühlings - Oster - Thema sieht so aus :


Verlinkt Euch doch gleich auf meiner rechten Sidebar dahin.
Wir alle sind endlich froh, daß der Winter hoffentlich verschwindet und der Frühling wieder
Einkehr hält. Ich denke , daß der Gedanke daran, Euch sicher beflügeln wird.
Freu' mich schon sehr auf Eure frühlingshaften Werke.
Ganz viel Glück und liebe Grüße
                                                       Eure Helga

Ostereier - Nestchen

Ich besuche 1 x die Woche die Damen im Pflegeheim - ganz in meiner Nähe. Ich lese ihnen vor oder
erzähle ihnen Witze oder wir politisieren ein wenig und denken an die alte Zeit zurück oder wir spielen
Karten etc. Ich höre mir auch die Schicksale an - da gibt es ja oft große Probleme ....
Nun möchte ich ihnen mit meinen Osterkörbchen eine kleine Freude bereiten.
Natürlich werden die mit guten Leckereien gefüllt.

So hier könnt ihr sie sehen:





Zuerst wollte ich lauter gleiche Ostertäschchen machen, aber das ist echt langweilig - so habe ich mich
entschieden Verschiedene zu kreieren.
Bin schon gespannt was sie dazu sagen werden.

Hier ist die Zeichnung die ich aus einem Blog habe (da war nur die Hälfte zu sehen) ich habe sie dann
so ergänzt und dann am PC vergrößert. Dann alles 15 x ausgeschnitten und zusammengeklebt. Den
Henkel habe ich einfach mit einem Stanzer ergänzt.
Bevor ihr das Körbchen zusammenklebt, sollte es nach Belieben dekoriert werden.
Gut wäre, wenn ihr einen schnell-trocknenden Kleber verwendet !
Ich habe den Perga glue benützt, den ich von "SchöneSachenhandgemacht.de habe.
Der ist hierfür perfekt.




Ein schönes (leider kaltes, bewölktes) kreatives Wochenende wünscht Euch
                                                   Helga