Freitag, 10. Juni 2016

Happy Birthday Ida !!!

Ich hoffe, daß meine Freundin Ida aus Rotterdam zu ihrem Geburtstag auch viele Geschenke bekommen hat.
Auch solche die man nicht kaufen kann !
Zu diesem Anlaß habe ich nun diese Karte kreiert mit einem Motiv von den Uptown Girls - da ich weiß, daß sie auf Fashion steht.
Ich hoffe, daß sie ihr gefällt .......
Nun hier wäre mein Werk :

an der Rückseite habe ich einen "Steher" so wie er auch bei Kalendern üblich ist, angebracht damit man die Karte leicht schräg aufstellen kann.

Es scheint, daß der Sommer kommen möchte - aber nach einem richtigen Sommertag mit viel Sonne kommen immer gleich 1 - 2 Tage Regen mit großer Abkühlung ---- diesen Samstag wollen wir grillen ---- mal sehen ob das Wetter mitspielt
Ich wünsche Euch jedenfalls ein schönes Wochenende egal wie das Wetter ausfällt.
Alles liebe

Helga


Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Helga... schön wieder von dir zu lesen.... ich freu mich echt darüber.
Deine Karte für deine Freundin ist dir aber super gelungen und sieht umwerfend aus.... echt klasse
Wir haben hier teilweise so schwüles Wetter, dass du es in der Sonne nicht aushälst... dabei ist es noch gar nicht so dolle warm... klar - kurze Hose, Shirt geht schon.. aber es drückt sehr auf den Kreislauf...
Mal sehen, was uns der Sommer noch so bringt. Hoffe mit dem Grillen das hat geklappt..
Wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß von Anja

Heike hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße
Heike

KarinsArtScrap hat gesagt…

gorgeous Helga

gr karin