Sonntag, 14. Februar 2016

Ein Herz für Valentin !

Zum Valentinstag mußte ein Herz her. Ich habe es ausgestanzt mit "Little B" -- Das Motiv ist von My Bestie !
Ich habe es mit Copic's coloriert. Der Schmetterling ist von ......fällt mir g'rade nicht ein - wenn ich's weiß,
setzte ich es hier ein ! .....
So ! Hier ist das gute Stück :


Ich habe das Herz 2x ausgestanzt und von oben ca.1/2 cm aufeinander geklebt, den Spitz habe ich auf der Rückseite etwas abgeschnitten, damit es gut steht und nicht umfällt.

Das wäre die Innenansicht. Das Engelchen ist von IO Impression Obsession.

Hier seht ihr die Rückseite wo man erkennen kann, daß die Spitze gekürzt ist, damit das Herz eben gut aufgestellt werden kann ohne um zu fallen. Auch diese Engelchen sind von IO

Mann kann das Herz natürlich auch seitlich aufstellen - mal so - mal so !
Wenn euch mein Werk auch gefällt - freue ich mich sehr über einen Kommentar.

Alles liebe und einen schönen Valentins-Tag wünscht euch

                                    Eure Helga

Samstag, 13. Februar 2016

Kleiner Weihnachts- Nachzügler

Die letzte Weihnachtskarte ---  habe ich vergessen hier einzustellen - daher kommt sie eben erst heute


Wie es halt zu Weihnachten so ist - es regnet Geschenke --- hoffentlich blieb auch Zeit für die Besinnlichkeit
Nun das wäre mein kleiner Nachtrag für Weihnachten gewesen.

                            Eure Helga

Happy Valentin !

Zwei gute Freundinnen wünschen einen fröhlichen Valentinstag !!!!
Diese Karte habe ich nach Rotterdam versandt


Die kleinen Amor-Engerln hatten wieder einiges zu tun :


Ich hoffe ihr habt auch ein wenig Freude beim Besuch meines Blogs - ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

                               Eure   Helga