Donnerstag, 28. Juli 2016

Meine Freundin heiratet !

Da ich das Hochzeitsdatum schon einige Wochen vorher wußte, hatte ich diesmal genug Zeit für die Beiden eine schöne Karte zu kreieren. Die Braut ist 45 der Bräutigem 50 - es ist für beide der 2. Anlauf.
So habe ich mich eher auf die Liebe bezogen - das übliche weiße Brautkleide, Frack und Zylinder - habe ich diesmal nicht verwendet. Dieses süße Pärchen von Sarah Kay in 3D  schien mir das richtige Motiv zu diesem Anlaß. Anschließend widmete ich mich dem Arrangement der Blüten, Perlen und Blätter. Das hat einige Zeit in Anspruch genommen bis ich endlich zufrieden war mit dem Ergebnis .
So, nun möchte ich Euch mein Werk zeigen:


hier könnt ihr die Karte seitlich sehen !

Wenn sie Euch auch gefällt, freuen ich mich, wenn ihr mir einen kleinen Kommentar hinterläßt.
Der Sommer heuer ist wohl nicht der Beste - wir haben eher ein April-Wetter. Tagsüber wechseln Sonne Wolken und Regen sich dauernd ab ! Gleich hat es 33°  dann wieder nur 20°
Es wird wohl auch nicht besser werden.
Viele liebe Grüße

Eure Helga