Freitag, 28. Oktober 2016

Halloween kleine süße Packerln !

Für ein paar Freunde habe ich eine kleine süße Überraschung in ein liebevoll gestaltetes Halloween-Päckchen gegeben.
Leider fehlt mir die Zeit, mehr solcher kleinen Boxen zu gestalten - die anderen süßen Würfel mit Hexen-Hütchen habe ich in Zellophan-sackerln gepackt.
So hier sind sie zu sehen !!!

Die 3 Halloween-Motive sind ein Digi-Stamp-Set von LOTV die ich mit Copic's coloriert habe.

Nun folgt eine Ansicht von anderer Seite:


Die restlichen süßen Würfel mit den Hütchen habe ich in ein transparentes Sackerl gegeben und mit weiß-rotem Mascherl (Schleife) versehen.

Dies wäre mein Beitrag zum diesjährigen Halloween-Fest'l  !!!

Ich hoffe sehr, daß ihr alle einen lustigen 31. Oktober habt und mit keinen schlimmen Clowns zusammen stößt !
Viele liebe Grusel-Grüße

Eure Helga






Montag, 17. Oktober 2016

Halloween II geht nach Holland !

Für meine 2. Halloweenkarte habe ich den gleichen Rahmenstanzer "Bäume" verwendet - den Hintergrund habe ich auch wieder mit Pan Pastel gewischt. Um so eine schöne schaurige Szene zu bekommen ! ha ha ha
Die Stanze für die Geisterlein habe ich schon länger - die Kürbisse sind neu - von Marianne Design.
Das Motiv "My Bestie" (auch schon etwas älter !!!)
Nun da wär sie  :


Ich hoffe, daß  dieses kleine süße Halloween-Hexchen gut in Holland landet.

Auch Euch allen einen lustigen 31. Oktober !!!!!
Liebste Grüße

Eure Helga


Dienstag, 11. Oktober 2016

Halloween !

Zu unserer Challenge von My Besties Deutschland ist folgende Karte entstanden :



Die Stanze für den "Halloween-Wald" ist von memorybox Nr 99215 "Sleepy Hollow Oval Frame" Das süße kleine Baumgirl ist ein Digi von My Besties / Sherri Baldy --- coloriert mit Copics --- den Hintergrund samt Sonne habe ich mit Pan Pastell metallic gewischt .
Die kleinen Fliegenpilze habe ich 3 x ausgestanzt  (1x grün, 1x rot und 1x grau) und die Teile übereinander geklebt.
Wünsche Euch allen noch ein schönes Halloween-Fest oder auch einen schönen Abend auch ohne Halloween !!!
Vielleicht inspiriert Euch mein Werk und Ihr macht mit bei unserer Challenge. Rechts auf meinem Sideboard klickt mal hin - ihr landet direkt auf dem Challenge Blog.
                       

                            Schön-schaurige Grüße

                                      Helga