Donnerstag, 10. November 2016

Kleiner Blumengruß

Noch schnell vor den Weihnachtskarten - ein kleiner Blumengruß !
Ich habe hier eine neue Stanze von Marianne benützt. 
CreaTables LR0445
Der Blumenstrauß ist von einem Mattie-Bogen



Dies ist die Innenansicht - die Stanze links ist aus dem Set von Marianne - wie oben.

Nun geht für mich der Weihnachts-Bastel Countdown los. Ich hoffe, ich schaffe noch alles, das ich mir vorgenommen habe.
                              Viele liebe Grüße

                         Eure Helga

Sonntag, 6. November 2016

Mal Sonne mal Regen !

Ich hatte noch eine Geburtstagskarte ausständig - und dachte, ich möchte mal weg von den My Besties und so ist diese Karte entstanden. Leider auch sehr verspätet - da früher keine Zeit war.
Das Geburtstagskind habe ich natürlich (rechtzeitig) in Kenntnis gesetzt.
Trotz allem ist die Karte gut angekommen und sie hat auch Freude gemacht.


Für die Ziegelmauer habe ich meine Neuerwerbung --- Stanze von Sizzix 661175 verwendet.
Das süße Girl ist von Stampingbella Tiny Townie Collection "Rachel loves rain" --- Ich habe sie mit copic's coloriert. Anschließend habe ich die dazugehörige Stanze mit der man den Umriss des Motives ausstanzt benützt.(model #CIOEB367)
Den Hintergrund und den Efeu habe ich mit Pan Pastel Kreide gewischt.


              Dies wäre die Seitenansicht
Nun die Innenansicht:  dafür habe ich die Randstanzen von Little B  Nr 100383 verwendet.
Die Blüten sind von Memory Box - die habe ich schon länger ! Ich glaube der Efeu ist von Marianne oder von Joy crafts.


Der Spruch mal Sonne mal Regen ist von mir - den habe ich schon öfter gehört - wer den mal urspünglich erwähnt hat - weiß ich leider nicht.

Wenn Euch meine letzte Kreation auch gefällt - würde mich ein kleiner Kommentar sehr freuen.
viele liebe Grüße aus dem heute verregneten Österreich

                                                       Eure Helga