Dienstag, 14. März 2017

Kleine Mitbringsel - Merci-Boxen

Hallo liebe Blogger - endlich mal habe ich Zeit (es ist 00:15) meine Werke hier mal wieder zu zeigen.
Ich habe bei Anita --- "SchöneSachenHandgemacht" eine super Stanzschablone gekauft, damit lassen sich die Boxen im nu ausstanzen - auch wenn man mehrere anfertigt - so wie ich zu Vanlentin.
Ja so lange ist es schon her als die gemacht habe - aber nun - seht mal her:



So sieht die Box innen aus - es gehen genau 4 Stk. Merci-Schokoladen rein. Sie läßt sich mit der Lasche gut verschießen - so benötigt man keinen zusätzlichen Teil zum Verschließen.

Hier seht ihr wie die Schablone aussieht die man bei "schönesachenhandgemach.de" bekommt

Na was sage ich - die ist genial -  die Blüten samt Blätter sind auch noch dabei und
der obere Abschnitt kann damit gut gestaltet werden.

Vielleicht können Euch diese kleinen Anregungen dazu verleiten auch solche kleinen süßen Mitbringsel zu gestalten.
Noch eine schöne Woche wünscht Euch

                            Eure Helga




Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Die sind der Hammer, liebe Helga, ja man braucht immer wieder so kleine Mitbringsel, aber die Stanze ist auch super
glg Gertrude

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Helga... deine Boxen sind dir aber super gelungen und sehen klasse aus...
Frühlingshafte Grüße von Anja