Freitag, 7. September 2012

Zum Geburtstag bringt Tilda eine kleine Überraschung !

Ich habe mir überlegt, womit ich meine liebe Bastelfreundin Elvira diesmal überraschen könnte ! Da sie ja auch schon soooo viele Bastelutensilien hat - wollte ich nicht, daß ich vielleicht etwas aussuche, das sie schon besitzt. Beim Einkaufsbummel sah ich diese Mini-Marmeladengläser, und dachte mir, das wäre ein kleiner Geck -  bei der Marillenmarmelade fiel mir sofort das Designpapier von Magnolia ein und die kleine Tilda die das Marmeladenglas hoch hält.
Elvira hat zwar erst etwas später Geburtstag, aber es ist nicht gewährleistet, daß die Sachen mit dem Postversand auch unbeschädigt bei ihr landen. Wir haben uns bei Gaby getroffen - habe ihr dort meine
Werke übergeben. Die Geburtstagswünsche kommen zum richtigen Zeitpunkt !!!
So sieht nun die Karte und die Geschenkbox aus in der das kl. Marmeladenglas drinnen ist. !
Nun zeige ich Euch die Box rundherum






Nun kommt alleine die Karte dazu :




                                                      Rückseite

Ich hoffe, Elvira läßt sich die Marillenmarmelade (Aprikosenkonfitüre) gut schmecken !

Diese Materialen, soweit ich das noch weiß, habe ich verwendet :
Design Papier von Magnolia und StampinUp Uni Papiere von Cardstock
Stempel von Magnolia
Copics: B00 B41 B34 BG13 YR20 YR12 E42 E34 E000 E00 E01
Kreisausschnitte mit Spellbinder
Schilder innen Spellbinder, Blätter innen CheeryLynn
Rückseite MemoBox Quinn Flourish 98267 und Macarena Corner 98291

Vielleicht gefällt Euch meine Idee auch - ich freue mich sehr über Eure Kommentare.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Helga

Kommentare:

Elvira hat gesagt…

Jaaaa, und das tolle Geschenk ist auch gut bei mir angekommen. Und damit meine ich nicht, dass es wohlbehalten bei mir angekommen ist, sondern, dass es auch wunderschön ist. Die Marmelade habe ich noch nicht ausgepackt - bis zu meinem Geburtstag sinds ja noch ein paar Tage.
Die Variante mit dem runden Kreisausschnitt und dem Motiv im inneren der Karte ist mal was anderes, und gefällt mir tota gut.
Du hast dir mit diesem Set wirklich viel Mühe gegeben, und ich habe mich wirklich darüber gefreut.

Danke ♥♥

LG
Elvira

heidy hat gesagt…

What a beautiful giftset Helga!!
XXX Heidy

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Helga, eine tolle Idee, fürs Marmeladenglas und eine herrliche Karte passend dazu.
Liebe Grüsse, Ulla

Gertrude hat gesagt…

Liebe Helga, was ist das den für eine Meisterleistung,so ein Prachtstück,klasse und auch die Karte ist wunderschön.
lg Gertrude

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Liebe Helga, für die schönen Kreationen, die du werkelst und für Deinen Blog, den ich so gerne anschaue, will ich Dir einen "Award" schenken.
Liebe Grüsse, Ulla

Erni hat gesagt…

wunderschön! einfach eine liebenswerte Idee,und die Coloration ist Spitze . Liebe Grüße Erni

Rica hat gesagt…

A beautiful creation Helga, your box in stunning, wonderful papers and details. Your card is gorgeous and compliments your box perfectly!!!

hugs
Heaather xx