Sonntag, 7. Oktober 2012

Halloween b u h .......

               Bald ist es soweit --- Halloween steht vor der Tür'   !!!            

                            

So habe ich mir Gedanken gamacht, wie ich die Karten für meine 2 Bastelfreundinnen gestalten werde.
Hier könnt ihr nun sehen, wie ich meine Idee zu Papier gebracht habe:
So, nun die Idee ist auf dem Papier - was ja nicht auch gleichzeitig bedeutet, daß sich dies auch mit den Stanzen in Originalgröße ausgeht - so wie ich mir das vorgestellt habe, darum der nächste Versuch mit Papier-Resten :

Und so ging es weiter:
Karte - Hintergrund mit Stampin Up Stempelkissen gewischt (Mond Banane - Himmel blau-grau)
Stempel 3 Fledermäuse von Bettys Creations, Skyline mit MemoryBox ausgestanzt Fenster mit verschiedenen Farben vom Cardstock hinterlegt, und aufgeklebt.
Karte noch ohne Rand !


Nun habe ich den Rahmen mit 3mm doppels. Klebeband auf die Karte geklebt. Ebenfalls mit 2mm Abstand den Baum (Magnolia Doe Hickey) sowie mit 2mm Abstand den Zaun (Martha Stewart) aufgeklebt. Spinnennetz (CheeryLynn) Spinne Memory Box, Fledermaus am Rand oben li (Martha Stewart)
Das bezaubernde Hexlein ist ein Digistamp von Papilio-Stamps. Ich habe sie mit Copics coloriert.

Aufnahme noch ohne Zaun

hier mit Zaun - fertig

Innenseite - Halloween-Spruch (die Geisterlein sind von Memory Box)
Rückseite !
Nun möchte ich Euch nochmal die Karte zeigen mit verschiedenen Beleuchtungen fotografiert.



Zu der Karte habe ich eine Hülle gewerkelt die mit einer schaurig, gruseliger, gut schmeckender Schokolade gefüllt ist. Hier die Fotos :



Ich hoffe meine Freundin Gudrun hat Freude damit und die Schokolade schmeckt !

Liebe Grusel Grüße
Helga

.                                       


Kommentare:

heidy hat gesagt…

Wow what a stunning card Helga,love everything on this card!!
XXX Heidy

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Helga,

eine ganz phantastische Karte ist das geworden.

LG
Ulla

Water Lily Cards hat gesagt…

Hi Helga...this is just stunning!!

thank you for your lovely comments on my blog...

kind regards
Jan...xx