Sonntag, 7. Oktober 2012

Nochmal Halloween !

Nun möchte ich Euch hier meine 2. Halloween-Karte zeigen, die Ida aus Rotterdam bekommt !

Die Laterne und der Baum sind mit doe Hickeys gestanzt, der Zaun mit Spellbinder die Fledermäuse mit
Martha Stewart. Die Halloween-Braut ist ein Digistamp, von dem ich leider nicht mehr weiß woher ich den habe. (Ist schon länger in meinem Besitz) Die Glitzer-Papiere sind vom Bastellieschen.

Nun die Karte innen und hinten:


Die Katze ist mit Magnolia DoeHickey gestanzt. Das Geisterschloß ist mit Versamark gestempelt und mit
schwarzem Glitzer-Embossingpulver embossed. (Geister-Schloß-Stempel von Bettys Creations) Schriftstempel BUH auch von Betty. Geisterlein von MemoryBox ebenso die Spinnen.
Das Spinnennetz ist entweder von Cheery Lynn oder von MemoryBox.
In letzter Zeit kommen irre viel Schablonen auf den Markt, daß ich  schon gar nicht mehr genau weiß
von welcher Firma die sind.



Natürlich muß Halloween versüßt werden - dafür habe ich diese Hüllen gemacht - wo die Geister-Schokolade hinein geschoben wird.
Ich weiß sie schmeckt super guuut. Hoffentlich kommt sie auch gut in Rotterdam an.
Zum Abschluß nochmal die sexy Halloween Hexe !

Heute hat es  fast den ganzen Tag geregnet - genau das richtige Wetter zum Karten gestalten !
Eine schöne neue Woche wünscht Euch
Helga

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, du hast den tollen Digi noch! Der ist von Tickled Pink. Leider gibt es den Shop nicht mehr und ich habe diesen Digi nicht mehr bekommen...seufz! Als er letztes Jahr (?( rauskam habe ich noch keine Digis benutzt und habe nur real rubber von Tickled Pink!
Eine tolle Karte liebe Helga!!! So richtig schön spooky! Gefällt mir sehr! =)
Liebe Grüße
Martina

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Oh wie schön gruselich, auch diese Karte. Das hast Du wieder sehr schön hingekriegt. Deine Stanzersammlung ist wirklich beachtenswert,da fehlt auch gar nichts.
Liebe Grüsse, Ulla

Corrie hat gesagt…

Wauwww wat een gaaf kaartje Helga

Groetjes Corrie

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Helga,
auch diese Karte hast Du wunderbar getaltet.

LG
Ulla

Gertrude hat gesagt…

Helga,wenn sie auch gruselig ausschauen ,aber wunderschön gearbeitet
lg Gertrude

Bengelmama hat gesagt…

Huiii sind das herlig grusselige Karten. Perfekt.

NAdine