Sonntag, 28. Oktober 2012

Schwer bepackt mit Weihnachtsgeschenken

Heute morgen als ich aus dem Fenster sah ---- oh oh --- alles weiß --- der erste Schnee ist heuer gefallen. Die Uhren mußten wir auch wieder umstellen - es nervt, denn es sind einige Uhren die an der Wand
hängen und die ich nur mit der Leiter erreiche.
Ja, jetzt wird es ernst, der Winter steht vor der Türe - das beflügelt natürlich die Stimmung um Weihnachtskarten zu kreieren.
Meine 1. Weihnachtskarte für heuer möchte ich Euch nun gerne zeigen. Dafür habe ich den süßen Bub aus Nellie Snellens Serie Christmas Kids CK002 genommen und ihn mit Copics coloriert.



Ich habe folgende Copics verwendet:
B000 B00 B12 B41 N0 N3   Pakete  RV11 B06 Y32 G000  Gesicht E000 E00 R01  Haare E43
An Stanzschablonen sind dabei:
Kleine Tannenbäume Cottage CutzRustic Sign & Trees CC4x6-039
Großer Tannenbaum Marianne Design Craftables CR1224 und Haus CR1217
Der Zaun wurde mit Martha Stewart gestanzt

die obere Weihnachtsgeschichte mit Rudoph the red nosed reindeer ist mit folgenden Teilen gemacht:
Schlitten, Reindeer, und Dorf mit Marianne Design Schablonen vom Vorjahr, die Bäume sind mit
Cottage Cutz gestanzt - die Geschenke im Schlitten sind von Martha Stewart.

Die Girlande oben  ist von "Die-Versions" Poinsett Flourish DVW-175 ich habe sie 2 x ausgestanzt einmal in weiß und einmal in rot. Habe die Blütenblätter herausgenommen und sie bei der jeweils andersfarbigen Girlande eingesetzt und sie so aufgeklebt.
Das Lied vom Red nosed Reindeer (1. und 3. Strophe) habe ich auf ein mit Spellbinder Nestabilities S5-148 ausgestanztes Leinenpapier mittels PC geschrieben.
Das kleine Buch auf der Vorderseite re oben ist mit Spellbinder gestanzt. "Frohe Weihnachten" ist ein Sticker.
Das blaue Hintergrundpapier stammt aus einem A4 Block - den ich jetzt nicht finden kann !!!! ha ha
Daher leider keine Angabe - tut mir leid.
 Ich habe mich in die süßen Kleinen von Christmas Kids v. Nellie Snellen verliebt - vielleicht gefallen sie Euch auch ?

Ganz liebe winterliche Grüße sendet Euch
Helga



.

Kommentare:

Kaartenkraam hat gesagt…

What a great Christmascard, both the outside as the inside are wonderful!

hugs,
Ank

Janny hat gesagt…

WOW Helga what a gorgeous card, loive the colors, hugs Janny

heidy hat gesagt…

This is so beautiful Helga!!
XXX Heidy

Mihaela hat gesagt…

So pretty cards, Helga!!!

JennyB. hat gesagt…

Liebe Helga,

eine wunderschöne Karte !!!

Liebe Grüße
Jenny

Gertrude hat gesagt…

WOW, was ist das den für eine wunderschöne Karte,das stempelmotiv ist wunderschön, ich hab auch am Freitag von Nelli Snellen ein paar weihnachtliche Stempel gekauft
lg Gertrude

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Diese Karte hast Du direkt vor der Tür gebastelt, der Schnee war ja schon vorhanden.
L.G. Ulla

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Helga,
was für eine tolle Karte ist dir da mal wieder gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Marrie hat gesagt…

Hello Helga,

What a lovely card love all the details and the image is so cute.

Hugs Marrie

dirgni hat gesagt…

Gutn Abend Helga,
eine wundervolle Karte und überhaupt hast Du so tolle Ideen.
Danke , das Du auch meinen Blog besucht- und so nette Worte gefunden hast.
Weiter so, ich bin Dein "Fan "

Herzlichst Ingrid

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Helga, wenn Du auf meinem Blog schaust, findest du eine Anerkennung für dich. Schönes Wochenende,Ulla

Artesania hat gesagt…

Hallo liebe Helga ,ich bin sehr stolz dieses Traumexemplar einer Weihnachtskarte nun vor mir zu sehen und sie täglich bewundern zu dürfen.Deine kleinen Kunstwerke sind unbeschreiblich schön und ich bewundere sie sehr.
Liebe Grüße deine Gudrun