Donnerstag, 3. Oktober 2013

Der HERBST ist da !

Passend zur Jahreszeit habe ich diesmal das Thema für meine Karte aufgegriffen. Das Motiv von Bildmarlana finde ich passend und habe diese Karte geschaffen:





Für die Karten-Form habe ich die geniale Schablone von Cheery Lynn verwendet: Step Card #1 / B348 Fertige Größe 14,5 x 14,5 cm  offen mißt sie 29 x 14,5cm
Nun noch eine Ansicht von der Innenseite:



Es ist nicht mehr zu übersehen, der kurze Sommer ist vorbei - der Herbst kommt mit riesen Schritten, in vielen Blogs sehe ich schon die Weihnachtskreationen ............. Weihnachten kommt jedes Jahr immer viel schneller als man es wünscht.



Das wär's für heute - wünsche Euch noch ein paar sonnige Herbsttage
Helga

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Der Herbst ist ja gar nicht meine Jahreszeit, aber Du hast das Thema schön umgesetzt und mit dem niedlichen Mädel eine tolle Karte gestaltet.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,

liebe Grüße
Marina

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Helga,

da hast du eine wunderschöne Karte gestaltet, ich bin absolut begeistert. Die schönen bunten Herbstfarben, das Laub was von den Bäumen fällt, du hast einfach alles so wundervoll umgesetzt.

Liebe Grüße Sylvia

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine fantastische und wunderschöne Treppenkarte! Du jast ja auch innen und hinten dekoriert und das sieht sowas von toll aus! Wunderschön!!!!!
Martina

Gertrude hat gesagt…

Helga, deine Karte ist wunderschön auch die Farben hast du gut gewählt,
lg gertrude

Corrie hat gesagt…

Wauwww wat een schitterend Herfst kaartje Helga en wat een mooi modelletje
gr, Corrie

Marrie hat gesagt…

Hallo Helga,

Wat een schitterende kaart en het modelletje vind ik ook helemaal super ik vind je stempel ook heel lief die je gebruikt hebt.

Lieve groetjes Marrie

Bianca hat gesagt…

Helga, wie wunder, wunder schön deine Karte geworden ist! Ein Traum aus Farben, Stanzteilen und HERBST. Ich kann mich gar nicht satt sehen an den vielen liebevollen Details. Echt, wunderschön! Liebe Grüße, Bianca

debby4000 hat gesagt…

Oh what a fabulous sweet card.
luv
Debby

Heather hat gesagt…

A beautiful card Helga, a fabulous design and such stunning autumnal colours and papers. Your little Bildmarlarna is adorable - lovely colouring!!

hugs
Heather xx

stitch-and-greet hat gesagt…

Liebe Helga, das ist wirklich einer meiner Favoriten unter den Herbstkarten. GANZ, GANZ BEZAUBERND! Vorne, hinten, innen.....einfach perfekt und mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Toll! Bin schwer begeistert. Alles Liebe!

Stamping With Bibiana hat gesagt…

hallo helga:
dankeschon fur ihren besuch...ihre Karte ist sehr schon...the colors are great and the shape too...greetings from california
Bibiana,
My English Personal blog:
http://stampingwithbibiana.blogspot.com/
My blog written in French For My Memory Box : “ Un Brin de Créativité”: http://davebrethauer.typepad.com/unbrindecreativite/
My Blog written in Spanish for Memory Box: “A Crear se Dijo!”: http://davebrethauer.typepad.com/acrearsedijo/

Gail hat gesagt…

Helga, thank you for coming and visiting my blog and leaving a comment...I love the opportunity to visit other blogs! I love this stair-stepped card. I love the Bildy image! I haven't made many stair-stepped cards and MUST break out my Bildmalarma stamps after seeing your card...what great inspiration you've given me! Hugs, Gail