Donnerstag, 26. September 2013

Kleine "Spritze" gefällig ???

Besonders im Krankenhaus (das ich für ein paar Tage besuchen muß) soll der Humor nicht zu kurz kommen. So möchte ich mich bei dem Pflegepersonal auf diese Weise mit einer selbst gestalteten Karte bedanken. Dazu fand ich, daß der Stempel von Kenny K. gut paßt ! Ich habe ihn mit Copic coloriert.

Die Karten-form habe ich mit Go-Kreate XXL Square Frames Frilly #10 ausgestanzt - die inneren Kreise wurden mit Spellbinder. Die langen Gräser - MemoryBox, Blüten - Nellie Snellen, der Rest stammt aus meinem Fundus !


Leider passt wieder nichts - ich wollte noch ein Abschlußbild hinzufügen - geht nicht !!!
Also nach etlichen Versuchen ist es doch noch gelungen dieses Foto hier zu posten !
Ich hoffe, daß es Euch villeicht auch gefällt - und freue mich auf Eure Kommenti !
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Helga

Kommentare:

Desire Fourie hat gesagt…

Very sassy indeed and I love the pretty flower spray.
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallo Helga, ganz süß deine Karte. Und eine liebe Idee..
lg Monika

Marjolein hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte!
Vielen dank dass Sie meinem Blog besucht habe!
Entschuldigung für meinem schlechten Deutsch. :-)
Ich komme bald wieder.
LG,

Marjolein

Gertrude hat gesagt…

Hallo Helga, liebe keine Spritze, aber die Karte ist wunderschön
lg gertrude

Marlies hat gesagt…

A gorgeous card Helga! A beautiful shape and a fun image! The inside looks great as well! Marlies

Thea hat gesagt…

Danke Helga für deine Kommentar auf meine Karte, lieb von dir!
Deine Karte gefällt mir auch sehr, supertolle Stempel. Schön sind die Go Kreate Stanzen.

Liebe Grüsse
Thea

Mandy hat gesagt…

Gorgeous card Helga, so beautifully coloured.
Thanks so much for your lovely comment on my blog Helga, the butterfly you asked about is from Simon Says Stamp here
hugs Mandy xx

JennyB. hat gesagt…

Liebe Helga,
die Karte ist wundervoll !!

Liebe Grüße
Jenny

ann van dijk hat gesagt…

Wat een mooie kaart en prachtige kleuren super!
Liefs Anneke

stitch-and-greet hat gesagt…

Neiiiiin! Bitte keine Spritzen mehr - hatte in letzter Zeit mehr als genug davon :). Der Herbst scheint ja allgemein eine Spitals-Zeit gewesen zu sein. Hast du deinen Aufenthalt denn schon überstanden? Ich hoffe es, und vor allem, dass es dir jetzt wieder besser geht.
Abgesehen von der Spritze ist das wieder eine sehr sehr feine Karten geworden, die mir ausnehmend gut gefällt. Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog - freu mich immer außerordentlich drüber. Alles Liebe!