Samstag, 7. September 2013

Halloween 2

Natürlich muß ich für meinen Halloweenfan aus Deutschland auch eine Karte kreieren. Dazu habe ich voriges Jahr einen ganz süßen Hexchen-Digi-Stempel gefunden - den mußte ich nun colorieren und auf die Karte bringen. Für das Grundpapier habe ich einen Hologramm-karton verwendet und ihn mit einer Cheery-Lynn Step Card # 1 (B348)Stanze (ca 14,5 cm x ca 30cm) ausgestanzt auch die Teile zum Matten sind dabei!!! Super - da muß man nichts mehr abmessen ! Die Geisterlein sind von MemoryBox. Der Schriftzug Halloween ist von einem Sticker die Fledermäuse sind auch von MB Nun hier ist sie........
Ich versuche schon eine Weile die Karte in der Vorderansicht hier herein zu bringen es gelingt mir nicht. Vielleicht jetzt ??? Wie's aussieht funktioniert das plötzlich nicht mehr - werde es nach meinem Urlaub wieder versuchen. Bis dahin - liebe Grüße Helga

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh wie toll! Die ist wunderschön!!! ich liebe Halloweenkarten!! =)
Liebe Grüße
Martina

Gertrude hat gesagt…

Liebe Helga, deine Karte ist wunderschön gemacht, obwohl die Halloween`s nicht so meins sind
lg gertrude

Marrie hat gesagt…

Hallo Helga,

Wat is dit weer een super leuke creatie die je hebt gemaakt.
En ook zo mooi ingekleurd prachtig gedaan hoor Helga.

Lieve groetjes Marrie

Stempelkobold hat gesagt…

Wow, liebe Helga,
die Karte ist dir unglaublich gut gelungen :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique