Sonntag, 25. August 2013

Halloween

Da ich Anfang September auf Urlaub bin und 1 Woche später ins Spital muß - ich bekomme da ein fast neues Knie - und hoffe, daß ich dann wieder ohne Schmerzen gehen kann. So bin ich jetzt schon am werkeln für Halloween. Voriges Jahr habe ich eine ähnliche Karte mit dem Wortgerüst gesehen - hat mir total gut gefallen - so habe ich nun versucht diese Spuk-Karte zu machen. Sie wird nach Holland versendet - an einen Halloween-Fan !


Die süße Hexe ist ein Digi-Stamp von Make it Crafty - die Spinnen und Geisterlein sind mit Memory-Box gestanzt.

                                      

Für die Innenausstattung habe ich weißes Leinenpapier an den unteren Ecken mit Martha Stewart Eckstanzer gestanzt. Die Geisterlein mit MemoryBox  und die Halloween-Skyline mit Impression-Obsession gestanzt.






oberhalb seht ihr die Rückseite - wieder mit dem Halloween Skyline-Border gestanzt - darunter ist die Karte leicht aufgeklappt !



Vielleicht habt ihr auch Spaß mit Halloween - wenn auch hier etwas verfrüht !
Der Sommer scheint ja nun leider endlich zu Ende zu gehen - bei uns ist es heute nur bedeckt mit leichtem Regen zwischendurch - also ein richtiger Basteltag !!!
Noch einen schönen Sonntag-Abend und liebe Grüße
Helga

Kommentare:

Marrie hat gesagt…

Hallo Helga,

wat is dit geweldig zo mooi gemaakt een hele leuke Halloween kaart super leuke details heb je er op verwerkt.

Lieve groetjes Marrie

Marina hat gesagt…

Ich hab's zwar gar nicht so mit Halloween, aber Deine Karte ist eine tolle Idee, die Du super umgesetzt hast... Und ich bin mir sicher, dass sie beim Fan richtig gut ankommen wird.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und für die OP alles Gute.

Liebe Grüße
Marina

Corrie hat gesagt…

wauwww wat een super gaaf kaartje Helga
Gr, Corrie

Marjolijn van Elsberg hat gesagt…

Echt een superleuke halloweenkaart, ik ben gek op Halloween!!! Leuk om via Marrie jouw blog te bekijken!

Elvira hat gesagt…

Liebe Helga,
das ist ja ein wahres Meisterwerk!
Auch ich bin ja kein großer Fan von Halloween, aber diese Karte ist wirklich ein Hingucker. Die Idee mit dem Schriftzug - und ich nehme an, Du hast ihn mit der Hand ausgeschnitten - finde ich toll. Und die Sexy-Hexe passt da wunderbar dazu. Super gemacht!
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, und alles Gute für Deine OP, wird schon alles gut gehen!
LG
Elvira

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Helga,
die Karte ist ja mehr als genial geworden und auch so eine tolle Innen-Gestaltung - gefällt mir ausgesprochen gut :-)
Viele liebe Grüße,
Dominique

Erni hat gesagt…

liebe Helga,
das ist ja eine wirklich "furchtbare" Karte geworden !Toll gelungen,ich steh nicht auf Halloween,aber deine Idee ist echt ein Hingucker. Wünsch dir alles Gute und daß dein Knie wie neu wird: bald gehts dir bestimmt wieder gut. Genieß erst mal den Urlaub !
liebe Grüße
Erni

Erni hat gesagt…

Nachtrag: die Stanzen sind wahnsinn... l.G. Erni

Artesania hat gesagt…

Hallo Helga ,
deine HW Karten sind der Hammer
Wahnsinn was du dir so einfallen läßt!
Lieb Grüße deine Gudrun