Montag, 8. Juli 2013

Summer Feeling !

Sonne Meer Sandstrand - ein kleines Caffé wo man die Seele baumeln lassen kann, den Fischern zusehen, wenn sie mit ihrem Fangnetzen wieder im Hafen landen. So habe ich mir diesen Tag am Strand vor dem kleinen Caffé vorgestellt und dies so gestaltet. Es wäre doch zu schade, wenn man die Schablone nur 1 mal verwenden würde.

Die kleinen Fische sind mit Memory Box, die Muscheln, der Anker und der Schrift-Kreis 100% Happy
sind mit Marianne Design gestanzt. Hintergrundpapier = Maja Design vom Vorjahr. Der lachsfarbige Litzenrand ist ein Spellbinder. Caffé Latte ist von Cottage Cutz.

   Hier kommt die Innen-Ansicht: Der große lachsfarbige Rand sowie auch der weiße Teil ist mit Spellbinder gestanzt. Links unten der Stempel ist Magnolia aus älterer Zeit.



                                        Dies wäre die Rückseite !



Das wären sie gewesen die Urlaubstage am Strand !
Vielleicht hat Euch mein kleiner Ausflug ans Meer auch gefallen - freue mich immer auf  Eure Kommentare.
Da nun auch bei uns sommerliche Temperaturen eingetroffen sind - wünsche ich Euch noch eine schöne Woche !
Alles liebe
Helga

Kommentare:

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Na diese Karte ist ja ursüß geworden...Gerade richtig zum Wetter.
lg Monika

Marrie hat gesagt…

Hallo Helga,

Wat is dit een schitterende kaart heel leuk met die kleine visjes en het is jammer dat ik geen koffie lust anders had ik zo een bakkie bij je komen doen ha ha.

Lieve groetjes Marrie

Corrie hat gesagt…

wat een prachtig zomers kaartje Helga
Gr, Corrie

Gaby hat gesagt…

So richtig zum "Seelebaumeln"...ich bin ja nicht wirklich der "Strandtyp" aber so ein Latte Macchiato im kleinen Cafe würde auch mir gefallen!
Liebe Grüße Gaby

Janny hat gesagt…

What a lovely summer card, beautyful hugs Janny

Gertrude hat gesagt…

WOW, Helga, das sieht ja nach Urlaub pur aus, ist wunderschön gestaltet die Karte
lg gertrude

Heather hat gesagt…

Hi Helga, your card is fabulous - I love the scene you have set and such wonderful details. The inside is great and lovely colours and papers - such a sweet Tilda!!!

hugs
Heather xx

Marina hat gesagt…

Wow! Deine Karte ist ein absoluter Hingucker! Gefällt mir wieder rich-tig gut.

Liebe Grüße
Marina

JennyB. hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, da bekommt man richtige Urlaubsgefühle!!

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Jenny

Janny hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Artesania hat gesagt…

Hallo liebe Helga ,
da überkommt mich glatt das Urlaubsfeeling, superschöne Kreation mit spitzenmäßigen Einsatz von tollen Stanzen!W underbar!!!
Liebe Grüße deine Gudrun

Teresa hat gesagt…

Beautiful card Helga, I hope you are well, thank you for stopping by my blog.
Teresa x