Donnerstag, 27. Juni 2013

Ein kleines Café in Griechenland

Eine Bekannte hat auf Mykonos ein kleines Kaffe gepachtet und zum Einstand bekommt sie diese Karte.
Bei uns will der Sommer nicht so wirklich kommen ..... dafür aber auf der Griechen-Halbinsel.

Zu diesem Anlaß fand ich die Stanzschablone von Cottage Cutz "Cafe Latte" perfekt passend.
Die Schablone gibt's beim "Bastellieschen.at"
Nun habe ich gegrübelt wie ich das Cafe gut rüber bringen könnte.
Ich habe im Internet den passenden Hintergrund gefunden - und diesen Ausschnitt gewählt.
So, nun will ich Euch nicht mehr auf die Folter spannen ---- hier ist sie :

Ab 1. Juli beginnt sie unter Griechenlands Sonne mit der Eröffnung dieses kleinen Cafe's das auch eine
Gelateria ist.

In dem Cafe Latte sind die ersten Gäste (Stempel von LOTV - Coffee Break ST130)
Der Kreis ist gestanzt mit Marianne Design Craftables CR1248


Nun hoffe ich, daß ihr die Karte zum Einstand gefällt und wünsche ihr viel Freude und Erfolg mit dem Neubeginn !

Vielleicht konnte ich Euch auch etwas Sommer-Flair vermitteln - denn bei uns scheint er heuer nicht einkehren zu wollen --- der Sommer.
Was bleibt einem da : ??? Basteln !!!
Freue mich wie immer auf Euren Besuch und Kommentare
Liebe Grüße
   Helga

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo Helga!
das ist eine bezaubernde Karte geworden und in den typischen griechischen Landesfarben! Hach....da würde ich am liebsten gleich mitreisen. Auf Mykonos war ich noch nicht, aber auf anderen griechischen Inseln! Das ist ein wirklich wunderschönes Land! Deiner Bekannten alles Gute für den Neubeginn!
Martina

Marrie hat gesagt…

Hello Helga,

What a wonderful card i love all the details and the scene you have created I LOVE IT.
I love your card Helga looks so gorgeous.

Hugs Marrie

Gertrude hat gesagt…

Helga, die Karte ist wunderschön, du hast alles so schön in Szene gesetzt, ganz toll
lg gertrude

heidy hat gesagt…

What a beautiful card Helga!!
XXX Heidy

Erni hat gesagt…

ach,da kommen doch noch Sommergefühle auf! wünsche deiner Bekannten viel Erfolg,und gratuliere zu der einfach toll gestalteten Karte.
liebe Grüße Erni

Nate hat gesagt…

WOW! Was für eine gelungene Karte! Perfekt für den Anlass!! NA da wird deine Freundin aber Augen machen! Tja das wetter lässt zum wünschen übrig... lg NAte

stitch-and-greet hat gesagt…

Hallo Helga, eine ganz bezaubernde und fantastische Idee! Deine Freundin wird garantiert aus dem Häuschen sein - wann bekommt man denn schon mal sowas individuelles und persönliches? Toll gelungen.
(Dank dir für deine Einträge auf meinem Blog, ich hab mich riesig gefreut!!!!)
Hab ein feines WE, jetzt wird es ja anscheinend wieder wärmer. Alles Liebe!
PS: Am Tag deines Postings war unsere Premiere. Gott, was haben wir gefroren *gg*.

Stempelkobold hat gesagt…

Sehr schön geworden, liebe Helga :-)

vlg Dominique

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Na das ist dir ja wieder gelungen.. Ist einfach nur wunderschön geworden.lg Monika

Artesania hat gesagt…

Hallo Helga ,dein Cafe ist ein Traum!!Tolle Karte!
Liebe Grüße Gudrun

Teresa hat gesagt…

Absolutely beautiful, I have that picture of Greece in my calendar, it's gorgeous and your card is too. xx