Montag, 27. Mai 2013

Zu Valerie's Taufe

Eine liebe Freundin hat sich von mir zur Taufe ihrer Enkelin eine romantische Karte gewünscht !
So, hier ist sie:
Klein Valerie habe ich in einen Rahmen der mit Spellbinder gestanzt wurde geklebt.Das zarte Blüten-Arrangement wurde mit Nellie Snellen's Stanzer/Präger-Set gefertigt. Auch die winzigen kleinen Schmetteringe sind von Nellie.
Das Taufbuch ist mit Spellbinder gestanzt - Der große Schmetterling ist von Stamp in Up - die Perlen aus meinem Fundus. Text ist mit Sticker geklebt.


Die Innengestaltung (großer weißer Rahmen mit Spellbinder) (Kuvert mit Marianne) Ich habe den Innenteil des Kuverts 2x gestanzt - man kann zwischen diesen beiden Teilen einen klein gefalteten Geldschein od.
einen Golddukaten verstecken. Das Herzchen mit dem Schutzengerl habe ich schon länger - und hier passt es perfekt dazu.
Wen der Spruch interessiert - hier kommt er etwas größer abgedruckt :


Natürlich kann man eine Karte zu diesem besonderen Anlass nicht einfach in ein Kuvert stecken. So habe ich dazu eine Box gestaltet - die gibt es schon vorgestanzt von Reddy-Card, und wurde von mir mit einem kleinen Blüten-Arrangement verziert. Die Blüten + Blätter sind mit einem Stanzer-Set von Nellie Snellen gemacht, das man auch auf der Taufkarte wieder findet. Den Ausschnitt an der Vorderseite der Box habe ich von innen mit Zellophanpapier beklebt - so daß ein Fenster entstand.


Na - wer schaut denn da ganz neugierig in die Welt ? Alles, alles Gute und viel Glück wünsche ich auch diesem kleinen Sonnenschein !

Ich wünsche Euch auch eine neue, gute, hoffentlich wärmere Woche !
Bei uns ist es sau-kalt und der Wind macht es noch schlimmer.
Gutes Timing zum Basteln !!!!!
Liebe Grüße
Helga

Kommentare:

dirgni hat gesagt…

Liebe Helga,
das hast du wunderschön gewerkelt!
Ich denke deine Freundin war genauso begeistert wie ich!
Herzliche Grüße
Ingrid

Corrie hat gesagt…

wat een mooi en lief kaartje Helga
Gr, Corrie

heidy hat gesagt…

This is beautiful Helga!!
XXX Heidy

stitch-and-greet hat gesagt…

Wunder-wunder-wunderhübsch. Gefällt mir riesig! Wärmende Grüße :)!

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Helga,
die Karte ist traumhaft schön geworden und dann noch so eine aufwändige Schachtel statt Kuvert - ich bin begeistert :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist wieder eine ganz meisterhafte Karte. Da hast du viel gearbeitet und das Risultat ist ausgezeichnet!!!
LG Ulla

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Einfach nur wunderschön....
lg Monika

Gaby hat gesagt…

Mir gefallen vorallem die Zusammensetzung der Pastelltöne und der Spruch; außerdem erinnert mich diese Karte, dass unsere kleine Maus auch bald Taufe haben wird und ich auch mal meine kreativen Zellen aktivieren sollte!
Gaby

Desire Fourie hat gesagt…

This is just so beautiful and I love the photo on the front and the soft colouring.
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

absolut wunderschön und elegant gemacht. Die Karte sieht einfach nur super aus, auch die Details so mit Liebe durchdacht - herrlich.

LG Gisela

Gertrude hat gesagt…

Helga, das ist eine bezaubernde Karte so süss mit dem Foto
lg gertrude

Donna Mosley hat gesagt…

Wow! this is gorgeous Helga.

Donna x

Teresa hat gesagt…

Hello Helga,
This is such a beautiful card Helga, so beautifully made inside and out.
I hope you are well,
Hugs Teresa

Nate hat gesagt…

HAllo Helga! Bin durchs stöbern auf deine Seite gekommen und verfolge deinen tollen Blog gerne! Die Karte ist ein Traum!!!!! Lg aus der verregneten Steiermark Nate

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Liebe Helga, da brauchst du keine Anleitung. Das sind nur 4 Easelcards versetzt drauf.Und schaut gleich anders aus.Lg Monika

Brigitte hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Brigitte hat gesagt…

Hallo liebe Helga,
dies ist einfach wunder Schön.
Herzlichst Brigitte.

JennyB. hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte !!!

Liebe Grüße
Jenny

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist toll!
Die Innengestaltung ist klasse!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Nela

Marina hat gesagt…

Eine wunderschöne Taufkarte hast Du gestaltet. Valerie ist eine Süße und Du hast sie toll in Szene gesetzt.
Auch die zarten Farben und die Embellies gefallen mir sehr gut... und die Box hast Du ebenfalls wunderbar gestaltet.

Liebe Grüße
Marina

Anonym hat gesagt…

Grеetings! Very helpful advice within this аrticle!

It's the little changes that produce the most important changes. Thanks for sharing!

My site Come Creare Un Sito Creare Un Sito Web fare un sito