Dienstag, 14. Mai 2013

Ein bisschen Erotik !

Zum Geburtstag noch eine kleine Karte. Ich fand diese erotische Lady im Internet und wusste, daß ist etwas für das Geburtstagskind !!! Eine feurige, tempramentvolle, geheimnisvolle Frau -- hi hi
So da ist sie :

Ich habe überlegt in welchen Rahmen ich sie stellen soll, und mich für den geschwungenen Rand von MemoryBox Debutente Frame 98297 entschieden, darunter liegt der Hintergrund ausgestanzt auch mit MemoryBox Honey Blossom Frame 98455 Die unifarbigen Papiere sind von Cardstock. Die kleinen Schmetterlinge stammen aus meinem Fundus.

Jetzt sind wir beim Innen-Teil --- links, das Gitter habe ich mit Cheery Lynn Burlap Border B312 und die Blattrispen ebenso mit Cheery Lynn Flourisch Leaf Strip B178 gestanzt. Die anderen Teile habe ich schon bei der Frontseite beschrieben.
Auf Blüten habe ich verzichtet, da die Karte auf einen längere Reise geht - bevor sie dort ankommt.


Bin schon gespannt wie sie gefällt.
Liebe Grüße an Euch
Helga

Kommentare:

stitch-and-greet hat gesagt…

Hallo Helga, ich genehmige mir gerade eine kleine Kaffeepause (hoch verdient, nebenbei bemerkt:)) - und da kommt deine Posting gerade zur rechten Zeit :). Wahu! Du hast recht, die Gute versprüht tatsächlich ein gerüttelt Maß an Erotik *gg*. Sehr geheimnis- und verheißungsvoll. Tolle Farbkombination und Gestaltung. Gefällt mir ausnehmend gut. Alles Liebe!

heidy hat gesagt…

This is gorgeous Helga!!!
XXX Heidy

Desire Fourie hat gesagt…

Beautiful and elegant Helga. Love the striking colours and the creative way you did the inside.
Hugs Desíre {Doing Life}
PS Thanks so much for becomingca follower over at my blog. I returned the favour and look forward to your next creation.