Montag, 29. April 2013

Fashion von Kanban !

Für meine liebe Bastelfreundin aus Rotterdam, die für Mode und alles was damit zusammenhängt ein Faible hat, habe ich diese Karte aus dem Kanban-Set Italian gestaltet.


Hier seht ihr die Karte geschlossen und leicht geöffnet !
Das Gitter habe ich mit Spellbinder Shapeabilities Basic Lattice S5-151 gesanzt für den schwungvollen Swirl in schwarz und rosé habe ich Marianne Design CR 1245 "Tiny's Swirls & leaves 3" verwendet der Schmetterling ist von Doo Hickey. Die Rose ist selbst gemacht mit der Stanze von Tim Holtz - Tattered Florals 656 640.
Nun kommen wir zum Innenleben:
Die Texte (rund + oval) wurden jeweils mit Spellbinder gestanzt. Die schwarzen Blätter sind bei dem Swirl von Marianne Design dabei. Das Bild "Cafee de Paris"  ist von Make it Crafty - ich habe es später
mit einen Glitter-Rand-Sticker eingerahmt.

Ich denke, ich konnte so diese elegante Lady (Signora) gut in Szene setzen.
Wünsche Euch allen einen schönen Wochenbeginn - bei uns ist es sehr warm - wir haben sommerliche Temperaturen!
Alles liebe
Helga

Kommentare:

Heather hat gesagt…

WOW!! this is fabulous, a lovely design and colours. Your details are stunning and I love the beautiful image - very classy and elegant!!!

hugs
Heather xx

Gertrude hat gesagt…

WOW, Helga diese Karte ist wunderschön gestaltet,Das gitter ist eine tolle Idee.
lg gertrude

stitch-and-greet hat gesagt…

Liebe Helga, diese Karte ist einfach eine Pracht. Eine fantastische Idee und eine traumhafte, unendlich liebevolle Umsetzung. Bin schwer beeindruckt. Alles Liebe Renate

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine zauberhafte Modekarte. sehr schön zusammengesteiit.
LG ULLA

Bea und Doreen hat gesagt…

eine total elegante karte - wunderschön
glg
Doreen

Erni hat gesagt…

wie immer eine Pracht und Freude,deine Creationen zu bestaunen !sieht echt elegant aus,und so schön kombiniert! diese kleinen Rosenblätter sind sehr schön,schauen echt aus...mal sehen,ob ich die nicht auch finde ,liebe Grüße
Erni

Gaby hat gesagt…

Mir gefällt die Ideenumsetzung auch sehr gut - naja sind ja auch meine Farben!
Liebe Grüße Gaby

Anonym hat gesagt…

For those that are serious about doing exercises and desire to order a machine, that may get them started and enable them
upgrade possibilities as they come to be stronger and fitter, the Elite is a
providing both-weight and cardiac training choices.

Stop by my weblog :: www.getfitnstrong.com

Marrie hat gesagt…

Hello Helga,

What a wonderful card.

Hugs Marrie

Joanna hat gesagt…

Beautiful card :)

Liza hat gesagt…

Lovely work, so stylish.

Liza x

Marina hat gesagt…

Wow! Die Karte ist einfach nur klasse! Eine tolle Idee, die Du super umgesetzt hast.

Liebe Grüße
Marina

debby4000 hat gesagt…

Absolutely gorgeous card
luv
Debby