Sonntag, 28. April 2013

Zum Geburtstag etwas Süßes !

Nicht nur die Schokolade sollte eine süße Verführung sein, sondern auch die Verpackung !
Ich fand im Internet dieses Foto mit dem süßen lieben kleinen "Fratz" von Mo. Der paßt doch 100% zu der Schokolade - oder ?
Mit den Blüten von WOC und einem Schmetterling von Doo Hickey - Magnolia und den Wünschen im Kreis - ausgestanzt mit Spellbinder, habe ich versucht die Szene liebevoll zu ergänzen. Die Rückseite mußte natürlich auch noch schön gestaltet werden und zwar so:

Und so hoffe ich, daß die Verpackung und der Inhalt meiner gaaaanz liiiieben Bastelfreundin gefällt !
Ein paar Kalorien tun der Seele sicher gut !
Vielleicht auch Euch -

Ganz liebe Grüße an meine Blog-Besucher
Helga

Kommentare:

dirgni hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee, deine Freundin wird sicher sehr begeistert sein!
Herzlichst Inrid

Erni hat gesagt…

also das ist Spitze! der Fratz paßt 100% zur Schokolade,wie man sieht :) und ohne Kalorien kann man eh nicht überleben,oder ? liebe Grüße
Erni

stitch-and-greet hat gesagt…

Hallihallo, liebe Helga.
Aaaalsoooo - bei mir ist das grundsätzlich so:
Verpackung ist mir eigentlich völlig egal -> Hauptsache Schokolade!!!
In diesem Fall würde ich aber sagen: Schokolade ist mir völlig egal -> Hauptsache Verpackung! :))

Wirklich allerliebst! Dein Geschenk wird viel Freude bereiten!
Wünsch dir eine schöne Woche, alles Liebe Renate

Corrie hat gesagt…

Wauwwww wat een prachtige verpakking Helga

Gr, Corrie

Heather hat gesagt…

Such a delightful image Helga, beautifully coloured and gorgeous details""

hugs
Heather xx

Artesania hat gesagt…

Da ich die glücklich beschenkte bin ,darf ich euch verraten das der Inhalt genauso köstlich war ,wie die fabelhafte Verpackung!!!
Ich habe beides mit Andacht genossen !
Liebe Grüße Gudrun