Montag, 16. September 2013

Für Gudrun !

Für meine ganz, ganz liebe Freundin Gudrun, die unter großen physischen Aufwand - für mich auf der Stempel-Mekka eine Copic-Tasche ergattert hat. Und nicht nur das, sie hat diese Tasche den ganzen Tag wie ihren Augapfel gehütet und durch die Stempel-Mekka gebracht ! Das ist wahre Freundschaft - ich bin sooo happy ! Hoffentlich kann ich mich mal revanchieren - leider haben wir in Wien keine so große Bastelmessen. Bloß Eine, auf der ist aber nur ein ganz kleiner Teil an Ausstellern. Kein Vergleich mit Deutschland. Die Tasche ist schon auf dem Weg zu mir - kann's kaum erwarten. Da Gudrun nicht auf einen Kaffe mit Kuchen zu mir kommen kann, habe ich für sie diese Karte kreiert:
Der Inhalt dieser Kreation wird nicht verraten ! hi hi hi
Die Karte entstand aus einem Set von Kanban, das ich schon länger bei mir habe, die Blüten sind von WOC
die Heart-Stems sind von MemoryBox glaube ich - die anderen Blätter habe ich auch schon lange.
Der runde Stempel ist von Whiff of Joy - habe ich auch schon einige Jährchen.(Mit Spellbinder ausgestanzt).
Ich hoffe, daß alles gut ankommt .


                                    
So, das wär's für heute - bis zum nächsten mal
Liebe Grüße
Helga

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Helga da wird sich unsere gemeinsame Freundin sehr freun, das ist wirklich ein schönes Dankeschön für das was sie dir gekauft hat.
glg Gertrude

debby4000 hat gesagt…

Absolutely love your gorgeous card.
luv
Debby

Corrie hat gesagt…

wat een schitterende creatie Helga
groetjes corrie

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist fantastisch geworden und macht mit ihrer Farbe und dem Motiv wirklich Appetit auf einen leckeren Kaffee :O).
Die wird Gudrun bestimmt gefallen!

Liebe Grüße
Marina

Elaine hat gesagt…

This is so beautiful Helga.
You created a very eye catching card with perfect embellishments.

Thank you for your lovely comment on my blog :)

Big hugs
Elaine xx

Artesania hat gesagt…

Hallo liebe Helga,
ich tue doch alles damit du glücklich bist! Mit dem auffallend schönen Kaffeekärtchen und der darin enthaltenen Stärkung hast du mir auch eine sehr große Freude bereitet. Besonders hübsch fand ich die luxeriöse Kartengestaltung ,ein Sahneschnittchen von einer Karte!
Liebe Grüße deine Gudrun