Donnerstag, 26. September 2013

Zum Geburtstag !

Meiner lieben Bastelfreundin zum Geburtstag zum Pensionsantritt und nun einem neuen Lebensabschnitt habe ich diese Karte kreiert. Die 2 kleinen Blumen Feries überbringen die besten Wünsche
Ich habe einen sehr schönen Spruch gefunden - den ich zu diesem Anlaß hier anbrachte . So sieht die Innenseite nun gesamt aus:

                                         

Leider funktioniert der Blog nicht so wie früher - so muß ich leider Kompromisse eingehen. Also bitte nachsehen wenn nicht alles so der Reihenfolge da steht wie ich es gerne hätte.
  1.  
Hier oben könnt Ihr den Spruch lesen - vielleicht gefällt er auch einigen .

Nun möchte ich die Rückseite zeigen

Ich kann die großen Zwischenräume nicht löschen - es nervt mich in letzter Zeit immer - da nichts mehr so funktioniert wie früher
Ich hoffe aber, daß Ihr mich trotz der Probleme, wieder auf meinem Blog besuchen kommt.
Viele liebe Grüße
Helga

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ein supersüßes Kärtchen hast Du wieder gezaubert, worüber sich Elvira mit Sicherheit sehr freuen wird.
Auch der Spruch ist wirklich schön.

Liebe Grüße
Marina

Gertrude hat gesagt…

Liebe Helga, das ist eine Total perfeckte Karte, so schön gestaltet, da wird sich deine Freundin sicherlich sehr freuen
lg gertrude

Marrie hat gesagt…

Hello Helga,

What a lovely card and I love the butterflys so cute.

Hugs Marrie

heidy hat gesagt…

This looks gorgeous Helga!!
XXX Heidy

Erni hat gesagt…

eine sehr schöne Karte,und ein netter Spruch ! interessant,daß auch bei deinem Blog nicht alles wie gehabt funktioniert..Liebe Grüße,Erni

Sylvia Zet hat gesagt…

Beautiful Helga! Love all the butterflies on your sweet card! :)

stitch-and-greet hat gesagt…

Hm, es stimmt leider. "Mr. Blogger" ist manchmal wirklich sehr eigensinnig. Vor allem in der Planung der Startzeit, die hat bei mir so gut wie noch nie richtig funktioniert. Naja, sei´s drum. Hauptsache wir bekommen überhaupt was zu sehen :)....
Die Geburtstagskarte ist wirklich ganz entzückend geworden. Farben, Papiere, Motiv, Stanzteile und Spruch....alles passt perfekt zusammen. Einfach toll.