Mittwoch, 11. September 2013

Halloween 2 nochmal (nichts funktioniert hier richtig !!!)

Bei meiner Halloween Karte 2 hat nichts funktioniert ! Die Reihenfolge der Bilder kamer hier willkürlich an - der Text wurde so zerrissen - echt der Irrsinn. Nun versuche ich es nochmal - vielleicht kommt da jetzt was zustande. Es steht oben: Mein Tag ist beschädigt - der A Code kann nicht übernommen werden. Wer kann mir da helfen - ich kann mit di
eser Meldung nichts anfangen. So nun vielleicht klappt es diesmal die Bilder in der richtigen Reihenfolge hier hereinzubringen ??????

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Adorable cute Halloween card.
luv
Debby

Artesania hat gesagt…

Hallo Helga ,
Reihenfolge hin oder her deine Halloweenkarten sind wahre Meisterwerke!
Meine Augen gehen jetzt schon eine gante Weile spazieren.
Nicht verzweifeln ,bist du sicher das du dir nicht einen Wurm eingefangen hast!
Liebste Grüße deine Gudrun











die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Ich bin begeistert über die tolle Karte, die gefällt mir super gut. Auch wenn du nicht so ganz zufrieden zu sein scheinst, das wird schon alles wieder werden.

Schau doch mal bei mir im CreativAtelier rein, da ist heute "Freudichtag am Freitag", wäre doch toll wenn du da mit machst.

LG Gisela

Chris hat gesagt…

Hi Helga, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/