Dienstag, 19. November 2013

Ein Wintermärchen !

Wie Ihr seht, ist wieder etwas schief gegangen ! Die Fotos kommen nicht in der Reihenfolge wie ich sie hier hochlade - die Schrift erscheint teilweise am Anfang - der Rest steht am Ende - ich kann dort nichts mehr hinzufügen oder ändern - echt shit ! So nun das Bild ,daß am Anfang hätte sein sollen :







Hier die Innen- Ansicht - folgend die letzte Seite der Karte !
Verwendete Materialien:
Stempel - Saturated Canary-Winters Day, Ovale-Spellbinder Basics, Schneesterne seitlich von Joy Crafts Winter Wishes Noor 6002/2021, Eislaufschuhe MD Creatables LR0247, Handschuhe MD Craftables CR1255, Rodler I.O. DIE 108F, die Kartenform - Cheery Lynn Step Card #1 B348, Tannenbäume:
Dee's DisTinctively large IME027 small IME026 Snow covered Stacker Tree, CottageCutz Rustic Sign & Trees CC4x6-039, Glitterpapier MD Snow Paper, Zaun Magnolia Doe Hickeys,
Innen: Merry Christmas Sign - MemeoryBox, Coloriert habe ich mit Copic's !

Ich hoffe, daß meiner Freundin und Euch mein Wintermärchen auch gefällt. Freue mich über Euer Feedback Ganz liebe Grüße
Helga

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Tut deiner Karte aber keinen Abbruch, eine ganz tolle und bezaubernd Winterkarte ist das geworden.

LG
Ulla

Marialuise Walzthöni hat gesagt…

Guten Morgen liebe Helga,
supertolle Karte kann ich nur sagen.LG
Marialuise

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Wunderschön Helga...ganz einfach wunderschön
lg Monika

Mihaela hat gesagt…

Very beautiful card, Helga!Love how you puted all layers together!

debby4000 hat gesagt…

Absolutely adorable and gorgeous too.
luv
Debby

Corrie hat gesagt…

wat een prachtige kaart Helga
prachtige stansen heb je gebruikt

groetjes Corrie

Marrie hat gesagt…

Hallo Helga,

What a wonderful card and the stamp is so cute I love all the details and your colouring looks amazing.

Hugs Marrie

Artesania hat gesagt…

Deine Karte ist ein herrliches Wintermärchen und ich beneide dich glühend um die schönen Weihnachtsbäume.Das niedliche Mädel hast du ganz zart koloriert ,es paßt super in diese Traumlandschaft-sehr inspirierend und wie immer liebevoll innen und außen verziert!
Liebe Grüße deine Gudrun