Mittwoch, 4. Dezember 2013

Fashion - Weihnachten

Leider komme ich mit dem Blog nicht mehr so zurecht wie früher - daher fehlt meistens der Abschied und mein Name .... aber was soll's die Fotos kommen zwar nicht mehr in der Reihenfolge wie ich sie hier eingebe - aber ich bin schon froh wenn sie überhaupt hier erscheinen !!! So - nun zu dieser Weihnachtskarte mit der eleganten Dame im roten Glitzerkleid - Ida, der diese Karte gewidmat ist - liebt Mode und alles was damit zusammenhängt. Somit fand ich ist dieses Motiv das Richtige für sie. Das Kartenformat wurde ausgestanzt mit Cheery Lynn Step Card #1 B348 Kugel und Stern li + re wurde mit MemeoryBox und die Tannen mit Dee's Distinctively IME026 gestanzt. Rest ist aus meinen alten Beständen. Ich zeige Euch die Karte außen und innen mit dem Spruch. So, nun hoffe ich, daß sich alle Fotos hochladen lassen. Alles Gute, eine schöne kreative Woche und wenig Stress wünscht Euch Helga

Kommentare:

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Helga,
deine Karte ist absolut Hammer, bin total begeistert.
Liebe Grüße Sylvia

Artesania hat gesagt…

Hallo Helga ,die Karte ist hammerstark!
Liebe Grüße deine Gudrun