Mittwoch, 11. Dezember 2013

Klein Mimosa beim Vögelchen füttern im Winter

Ich wollte mal von dem Winter-Eis-blau abweichen und habe diesmal ein zartes Grün ausgewählt - mit rosé - fand ich eine schöne Kombination ! Die Kartenform habe ich mit Lifestyle-Crafts (QuicKutz) cutting dies "Nesting Frame 6" ausgestanzt - innere runde Rand mit Spellbinder, - die Weihnachts-Bäume Dee's DisTinctively Lg Snow Covered Stacker Tree IME 027, Stempel Bildmarlana Mimosa Winterbirds, die Tannenzweige li oben sind von Impression Obsession DIE021-N, die Weihnachtsterne sind von Marianne Design aus Vorjahren. So nun endlich die Karte !

Kommentare:

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Helga,
die Karte ist ein Traum, eine wahre Augenweide. Die Farben sind auch der Hammer. Da hast du genau die richtige Farbkombi gewählt, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Sylvia

Marrie hat gesagt…

Hello Helga,

This is beautiful and that stamp is so sweet you've used and I like the colors.

Hugs Marrie

debby4000 hat gesagt…

Oh your card is so adorable and gorgeous too.
luv
Debby