Donnerstag, 5. Dezember 2013

Geschenk-Box und - Kuvert

Zu meiner Karte Wintermärchen, habe ich für meine liebe Bastelfreundin Gudrun noch eine Geschenkbox gebastelt und sie mit Süßigkeiten gefüllt. In das Geschenk-Kuvert kam eine Überraschung - die erst am 24. Dezember geöffnet werden soll. Folgende Fotos sollen Euch zeigen wie Karte und Box aussehen. Da leider die Reihenfolge der Bilder von mir nicht gesteuert werden kann - so kommen sie nicht in der Reihenfolge die ich möchte - aber ich hoffe - die Werke finden auch Euren Gefallen ! Viele liebe Grüße und ein erfolgreichen Wochenende wünscht Euch Helga

Kommentare:

Erni hat gesagt…

wunderschön geworden ,und blau ist sowieso ein Hingucker. Du machst dir sehr viel Mühe mit deinen schönen Kreationen,sieht man bei jedem Detail. Gratuliere,liebe Grüße Erni

Marrie hat gesagt…

Hello Helga,

I love your creation looks so gorgeous.
Love your colouring and all the details are just stunning.

Hugs Marrie

Stamping With Bibiana hat gesagt…

just beautiful
bibiana

Marina hat gesagt…

Beides ist wunderschön und perfekt aufeinander abgestimmt.

Ich wünsche Dir einen schönen 2. Adventssonntag,

liebe Grüße
Marina

heidy hat gesagt…

Wow love your creation Helga!!
XXX Heidy

Artesania hat gesagt…

...und ich habe diese Herrlichkeit unter dem Weihnachtsbaum gefunden. Vielen Dank liebe Helga,ich weiß es zu schätzen welche wunderschöne Gabe ich empfangen habe--und erst der Inhalt!!!!
Liebe Grüße deine Gudrun